Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Age of Conan – Neue Infos zum Free2Play Online Rollenspiel

Tote Server? Nichts los? Das sind so die ersten Gedanken wenn man etwas über Age of Conan hört. Das Free2Play MMO bekommt aber neue Inhalte vom Entwickler Funcom. Dazu gibt es einem neuen Statusbericht von den Entwicklern wo Dungeons, Inhalte und Serverzusammenlegungen erläutert werden.

ageofconan

Zuerst können sich aktive Spieler auf den neuen Dungeon „Windung von Ubah Khan“ freuen, welcher schon die nächsten Tage auf die Server aufgespielt wird. Mit diesem neuen Inhalten Live, wird Funcom schon an den nächsten Free2Play Dungeons für Age of Conan Unchained weiter tüffeln und diese auf die Testserver aufspielen. Dabei handelt es sich um „Die Karawanenräuber“, „Die Hallen des ewigen Frostes“ und „Die Skorpiongrotte“. Weiterhin ist ein neuer Dungeon namens „Das glitschige Chaos“ geplant für die nächsten Wochen. Aber Dungeons ist nicht alles was Age of Conan Unchained bekommt, auch das Handwerkssystem wird komplett überarbeitet, sowie das PvP im Free2Play MMO.

ageofconan 2

Ich werde mir Age of Conan im Laufe des kommenden Monats mal auf meinem Youtube Kanal anschauen und hier vielleicht noch das eine oder andere darüber berichten.

 

Age of Conan kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version