Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Age of Conan: Server wurden zusammengelegt und Brief der Entwickler

Über ein paar Änderungen im Free2Play Online Rollenspiel Age of Conan habe ich in letzter Zeit schon öfter berichtet. Nun wurden die Server zusammengelegt und der Game Director Joel Bylos hat uns Spielern auch noch einen Brief zukommen lassen, in dem er einen Ausblick auf die kommenden Inhalte gibt. Diese Briefe sind aber nichts neues, denn jeden Monat widmet sich Bylos auf diese Art an die Spieler, um uns auf dem Laufenden zu halten.

age of conan

Die erfreuliche Nachricht: Die Serverzusammenlegung ist durch und über sechs Millionen Charaktere sind ohne größere Probleme transferiert worden. Das einzige was wohl bei dem einen oder anderen Spieler verloren gegangen sein könnte, ist die nicht geöffnete Post. Dafür gibt es aber für alle Premium-Spieler einen Tag Spielzeit umsonst, für die Downzeit und eventuelle Ausfälle. Zudem gibt es auch einige neue Infos zu dem Handwerkssystem von Age of Conan Unchained, denn dieses wird gerade komplett überarbeitet und es wird möglich sein um die 11.500 verschiedenen Items in dem Free2Play Online Rollenspiel selber zu erstellen. Wir können uns außerdem noch auf das kommende Halloween-Event freuen, welche einige neuen Questreihen mit sich bringen wird und noch drei neue Unchained-Dungeons. Mitte Oktober sollen die Neuerungen dann von dem Testserver auf die Live-Server übertragen werden.

 

Age of Conan kostenlos spielen!

© All rights reserved.

Top Desktop version