Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Age of Conan: Unchained: Das Free2Play Modell erlebt tolle neue Änderungen!

Age of Conan: Unchained wir in seinem Free2Play-Modell positiv verändert! Unter anderem könnt ihr euch ab sofort für mehr Klassen entscheiden!

 

age of conan 1 age of conan 2

Webseite eintragen

Der Entwickler Funcom verändert im Zuge des Winder-Updates das Free2Play-Modell von Age of Conan: Unchained. Unter anderem wurde auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben, dass es ab sofort keine Einschränkungen mehr gibt bei der Wahl der Klasse für Free2Play Spieler! Im Klartext: Ab sofort könnt ihr zwischen allen Klassen als Free2Play Spieler wählen!

Ein weitere tolle Änderung ist, dass alle klassischen Dungeons für Free2Play freigeschaltet wurden. Somit haben alle Spieler die kein Abo zahlen noch viel mehr Möglichkeiten als vorher! Zu den neuen Dungeons zählen unter anderem "The Crow´s Nest", "The Iron Tower", "The Slaughterhouse Cellar", "Attilius' Mansion" und "Xibakuku"

age of conan 3 age of conan 5


Damit die Free2Play -Spieler auch nicht ständig mit Gold-Problemen zu kämpfen haben, wurde das Goldlimit von 2 Gold auf 10 Gold erhöht. Als Gratiskunde müsst ihr aber weiterhin auf Chats verzichten, leveln bis zur maximalen Stufe ist aber weiterhin ohne Probleme möglich!

Wenn ihr doch mal einen erweiterten Account haben wollte oder sonstige Gimmicks für das Game Age of Conan: Unchaine dann empfehle ich heute mal bei MMOGA reinzuschauen, dort gibt es günstige Gamecards und weitere Sachen!

 

Age of Conan kostenlos spielen!

 

 

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version