Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Age of Conan Unchained: Jetzt ist Aeria Games dran!

Age of Conan Unchained ist einer dieser Free2Play MMOs, wo ich es leider sagen muss, dass es nicht besonders Free2Play freundlich ist. Aber das wird sich nun wohl ändern, da ein erfahrener Free2Play Publisher das Game übernommen hat: Aeria Games.

age of conan

Doch was heißt das für aktive Spieler von Age of Conan Unchained? Nichts! Denn die Server von Funcom werden weiterhin betrieben werden, Aeria Games hat nur als Free2Play Publisher das Online Rollenspiel in seinem Portfolio aufgenommen, um so das Spiel besser zu vertreiben und ich hoffe auch um das eine oder andere in dem Game noch zum Besseren zu ändern. Denn Age of Conan Unchained ist bei weitem kein schlechtes Spiel, nur die Einschränkungen sind in meinen Augen bislang einfach zu stark, damit es sich Free2Play MMO nennen darf. Es gibt auch schon den ersten neuen Server für neue Spieler, die über Aeria Games in Age of Conan Unchained finden: Valkyria. Und dazu gibt es auch einen Launch-Event: der erste Spieler, der auf diesem Server das Maximallevel erreicht wird eine ganz besondere Belohnung erhalten, was es genau ist wurde aber bisher nicht verraten. Solltet ihr mit einer Gilde unterwegs sein, so könnt ihr als erste Gilde mit einer ausgebauten Gildenstadt euch auch auf Belohnung seitens Aeria Games freuen!

Also wenn ihr bislang noch nicht bei Age of Conan Unchained reingeschaut habt, ist es vielleicht jetzt an der Zeit, besonders weil viele Updates in Arbeit sind und demnächst veröffentlicht werden. 

 

Age of Conan kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version