Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Aion: Miol umsonst für Facebook Fans

Aion startet erfolgreich ins neue Jahs und Gameforge ist happy und möchte sich daher bei den Fans bedanken! Da die eigene Facebook-Fanseite mittlerweile 50.000 Fans erreicht hat, verschenkt der Publisher Gameforge für alle Fans kostenlose Miols!

Aion verschenkt Miols über Facebook

Was umsonst? Ja! Und das bei Aion, was bereits Free2Play ist. Alle die sich auf der AION Facebook-Fanpage durch einem Klick auf "gefällt mir" eintragen, bekommen kostenlos einen schnufigen Miol!

aion miol

Sobald ihr dann Fan seid, dann könnt ihr euch unter dem Reiter "Code einlösen" euch den Freischaltcode anzeigen lassen und diesen Begleiter dann im Aion-Shop holen! Es lohnt sich immer Fan von Gameforge auf Facebook zu werden, da sie regelmäßig neue Updates, Trailer und Screenshots dort veröffentlichen, sowie auch einige Gewinnspiele zu den Spielen die sie vertreiben!

© All rights reserved.

Top Desktop version