Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Aion – Update 3.9 geht heute Live

Das Free2Play Rollenspiel AION bekommt frischen neuen Content spendiert. Während in Amerika und Asien bereits Version 4.0 auf den Servern vorhanden ist, bekommen wir europäische Spieler nun endlich den Patch 3.9 spendiert.

Aion ruestung

Und das wurde auch höchste Zeit, so dürften viele AION Spieler denken. Ich sehe das anders, denn auch wenn wir die Patches ein wenig später bekommen, so haben wir nur Vorteile davon. Die größten Bugs sind bereits behoben und wir dürfen eine schöne, fehlerfreie Free2Play Welt in AION erleben.

Im Rahmen des Patches sind die AION Server auch heute von 8 bis ungefähr 17 Uhr nicht zu erreichen. Und dann gibt es eine kleine Flut an neuen Content und vielen Verbesserungen für die Spieler, jedenfalls wenn der alte Spruch: „Never play on Patchday!“ nicht zum Tragen kommt. Unter anderem wird es die neue Instanz „Korridor des Verrats“ geben und auch alte Instanzen haben kleine Facelifts bekommen. Auch viele neue Quests werdet ihr finden, besonders im Rahmen von der Verteidigung von Rissen. Aber auch verschiedene Bugs in den Quests und auch einiges an dem Balancing ist verbessert worden.

aion screenshot

Dazu gibt es auch neue Gegenstände und Farben für das Housing in AION, viele neue Items und Erscheinungsmodifikationen, Änderungen an den Skills der einzelnen Klassen, dem Interface, dem Abyss, dem Dungeonfinder ach und noch so viele mehr. Stillstand ist jedenfalls nicht in AION zu spüren, trotz der Free2Play Umstellung.

Wenn ihr AION noch nicht kennt, dann möchte ich euch meinen Eindruck von AION ans Herz legen oder ihr registriert euch direkt kostenlos mit dem Link unter dem Beitrag.

AION jetzt kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version