Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Aion – Update 4.0 kommt im August nach Europa

Erst letzte Woche hatte ich darüber berichtet, dass Aion in Amerika schon den Patch 4.0 bekommen wird. Ab August dürfen wir uns voraussichtlich auch auf dem Patch 4.0 für Aion freuen! Das hat der Publisher Gameforge jetzt bekannt gegeben, es wird wohl schon fleißig an die Lokalisierung der deutschen, französischen und englischen Version gearbeitet.  Als Launch Zeitraum ist August bislang geplant, das kann sich aber noch ein wenig nach hinten verschieben.

Aion ruestung

Die einzelnen Änderungen von Aion habe ich bereits in dem letzten kurzen Bericht vorgestellt, wenn ihr mögt könnt ihr ja da kurz reinschauen. Aber ich konnte jetzt noch ein offizielles Statement des Executive Product Directors Volker Boenigk aufschnappen, der ein bisschen was zu dem Patch des Free2Play MMOs Aion sagt.

“Ein so textreiches Spiel wie Aion bringt natürlich immer auch einen enormen Lokalisierungsaufwand mit sich, von den technischen Anforderungen für die einzelnen Länder einmal abgesehen. Uns ist sehr wichtig, dass alle unsere Spieler das Update zeitgleich in ihrer Landessprache und der bestmöglichen Qualität spielen können. Die dazu nötigen Arbeiten an 4.0 schreiten gut voran und ich bin zuversichtlich, dass das Update im August auf den europäischen Servern verfügbar sein wird.“

Also, am besten jetzt schon Aion kostenlos herunterladen, um ab August die neuen Inhalte des Free2Play Rollenspiels in vollen Zügen genießen zu können!

AION jetzt kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version