Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Free2Play Anime Rollenspiel seid, dann solltet ihr euch mal Angels Wrath anschauen. Jetzt ist das Spiel auch in Europa in die Open Beta gestartet und Publisher Lekool Games lädt in einer Anime-Fantasy Welt ein!
Eins der Vorteile des Anime Free2Play MMOs ist dabei, dass es komplett im Browser gespielt wird. Ihr könnt als Archer, Dancer, Monk oder Beserker in eine große, sehr bunte Anime Welt starten und entweder alleine oder mit anderen Spieler dem üblichen MMO Alltag nachgehen: Questen, Monster töten und euch als Charakter weiterentwickeln. Einen kleinen Einblick gibt euch der Trailer zu Angels Wrath.
Im Free2Play Anime MMO Angels Wrath können sogar eure Pets mit gelevelt werden. Damit sind sie nicht einfach irgendwelche Haustiere die nett aussehen, sondern können euch wirklich im Kampf zur Seite stehen und euch mit verschiedenen Skills supporten. Auch PvP-Begeisterte finden in Angels Wrath mehrere Arten sich auszutoben, entweder in der Arena gegen andere Spieler der in den großen Fraktionskriegen, wo bis zu 100 Spieler zeitgleich aufeinander losgehen.
Wenn euch Angels Wrath zusagt, dann folgt gerne dem Link unterhalb meines Beitrags um euch kostenlos anzumelden und direkt im Browser loslegen zu können!