Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Anno Online – Free2Play Browsergame mit neuen Inhalten

Das Free2Play Browserstrategiespiel Anno Online wird ein wenig überarbeitet. Der Entwickler Ubisoft hat einiges für die kommenden Wochen angekündigt. Zum Beispiel ist das Design der Schiffswerft, über die ihr eure Schiffe einsehen und upgraden könnt, komplett überarbeitet worden. Es ist jetzt möglich direkt darüber neue Kapitäne anzuheuern und eure Schiffe zu verbessern.

anno-online-werft

Außerdem findet ihr in eurer Werft nun vier neue Schatzsucher. Diese können Werkzeuge, Fleich, Schiffsteile und Bier zum Beispiel für euch erkunden. Die Schiffswert ist aber in meinen Augen nicht die wichtigste Neuerung, sondern das überarbeitet Tutorial von Anno Online. Jetzt werden die Spieler besser in das Game eingeführt, denn es ist einiges an der Aufgabenreihenfolge und an den Erklärungstexten verbessert worden.

Anno Online ist der Free2Play Ableger der bekannten Anno Reihe, welchen ihr direkt in eurem Browser kostenlos spielen könnt.

 

Anno Online jetzt kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version