Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Anno Online – Open Beta geht los

Anno hat mich von klein auf begleitet und nun gibt es endlich ein Free2Play Browserspiel zum tollen Strategiegame. Seit gestern ist die Open Beta von Anno Online offiziell gestartet und für alles Interessierten spielbar.

Anno Online – Strategie im Browser

Es gibt bereits viele gute Vertreter des Genres im Free2Play Bereich: Die Siedler Online und 1000 AD um nur zwei zu nennen. Aber der König der Strategie war schon immer Anno und ich hoffe das wird sich mit der Free2Play Variante auch weiterhin fortsetzen. Um an der Open Beta des Spiels teilnehmen zu können folgt einfach dem Link am Ende des Beitrages.

Anno Online 2

Grund für den Start der Open Beta ist der vor kurzem erfolgreich durchgeführte Stresstest in der Closed Beta Phase von Anno Online. Ich freue mich auf ein durchdachtes und spaßiges Strategiespiel, welches ich dazu noch nicht mal ein paar Gigabytes downloaden muss. Ubisoft hat mit der Meldung des Starts der open Beta von Anno auch direkt ein paar nette Statistiken aus der Closed Beta veröffentlicht:

• 24.772.280 Gebäude errichtet
• 45.741.788 Bauern beherbergt
• 65.174.216 Handwerker untergebracht
• 24.037.616 Kaufleute zum Einzug bewogen
• 53.876 Adelige hofiert
• 138.300 Inseln entdeckt

Anno Online jetzt kostenlos spielen!

  

© All rights reserved.

Top Desktop version