Herkunft | Basis Daten | Skills | Spielweise | Items | Video |
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Gott: Artemis Physisch Ranged
Mit einem magischen Bogen bewaffnet ist Artemis die unangefochtene Göttin der Jagd. Sie ist die Tochter des Zeus und Leta und stellt zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Apollo das Ergebnis aus Zeus Untreue gegenüber seiner Frau Hera. Hasserfüllt verfluchte Hera Leta als sie schwanger war, so dass sie ihr Kind weder auf dem Land noch im See gebaren konnte. Glücklicherweise fand sie eine Insel, welche den Meeresboden nicht berührt hat, denn so war diese Insel weder Land noch See. Zuerst wurde Artemis geboren, welche auf wundersame Weise als Hebamme für die Geburt ihres darauf folgenden Bruders, Apollo, ihre Mutter unterstützte. Ihr Name wird von Jägern auf der Suche nach Beute und von Hebammen während der Geburt eines Kindes aufgerufen. Opfer werden in ihrem Namen vor einer neuen Schlacht gemacht. Junge heranwachsende Frauen werden zu ihren Schreinen geschickt, um dort ein Jahr zu dienen. Schön, tödlich und keusch, Artemis ist eine fokussierte Frau und ein gefürchteter Krieger.
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Leben: | 450 | Mana: | 205 | Bewegung: | 365 |
Lebensregenration: | 8 | Mana Regeneration: | 4 | Angriff/ Sek. : | 1 |
Magie Resistenz: | 30 | Physische Resistenz: | 12 | Physische Kraft: | 35 |
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Still Target- Artemis bekommt einen Buff mit 5% mehr Crit-Wahrscheinlichkeit für jeden erfolgreichen Treffer innerhalb von 4 Sekunden. Ihr Passiv kann maximal bis zu 3 mal stacken. |
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Transgressors Fate- Artemis platziert bis zu 3 Fallen die zeitgleich auch als Wards fungieren. Gegnerische Götter die der Falle bis zu 5 Fuß sich nähern aktivieren diese. Gefangene Götter erleiden Schaden alle 3 Sekunden. |
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Vengeful Assault- Artemis greift wütend an und erhöht ihre Angriffsgeschwindgkeit stark. |
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Suppress the Insolent- Artemis feuert mehrere Pfeile in die Luft zu einem Zielgebiet. Alle getroffenen Gegner werden verlangsamt und erleiden Schaden. |
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Calydonian Boar- Artemis beschwört den großen Clydonianischen Eber welcher wütend auf den nächst nähernden Gott stürmt und diesen zeitgleich stunnt. Der Eber wird weitere Götter anstürmen solange er am Leben ist und Artemis ist immun gegen CC für 3 Sekunden. |
Artemis ist als Gott besonders für Anfänger geeignet. Ihr Skills sind leicht auszuführen und treffen auch die Gegner eher, als so manch anderer Gott. Als Fernkämpferin kann sie sich gut hinter den Creeps verstecken und verfügt mit ihrer Falle direkt über einen Ward für den Early Game. Ihr könnt sie in der Mitte spielen, ich empfehle aber eine Lane mit einem Nahkämpfer, da ihr so zu zweit sehr agressiv spielen könnt und die Möglichkeit bekommt First Blood zu machen.
Skillt euren Volleyschuss als ersten, diesen könnt ihr zum harassen nehmen, sowie auch um zu entkommen, denn er verlangsamt eure Gegner. Die Falle als zweiten, auf der Lane habt ihr so eine Ward, die ihr in den Eingängen zu Jungle immer aufstellen könnt, um Ganks vorzubeugen. Euren Angriffsgeschwindigkeit-Buff braucht ihr im Early Game eher selten, daher würde ich den erst auf Level 4 Skillen, um auf 5 dann den Ulti zu nehmen.
Artemis skalliert extrem stark mit ihren Items und scheint daher ein Carry zu sein. Beachtet dies und wählt eure Item Reihenfolge mit bedacht! Zuerst solltet ihr euch die Boots holen, um auch den letzten Schuß treffen zu können. Attack Speed und Crit ergänzen sich sehr gut bei Artemis, konzentriert euch darauf. Sobald ihr euren Ulti habt, versucht euch den Kill zu holen, denn euer Eber ignoriert Minions und wird den gegnerischen Gott direkt angreifen. Spielt daher bis Level 5 eher vorsichtig, wenn es sich nicht vermeiden lässt, um spätestens mit 5 den Gegner überraschen zu können. Ein weiteren Tipp: geht sparsam mit euren Mana um, denn ihr kauft euch keine Mana Items und seid daher sehr auf eure Standard-Attacken, was DMG angeht, angewiesen und auf eure Skills für die letzten Hits und den letztendlichen Kill.
Spielt ihr bis Level 6 - 7 safe und könnt euch die ersten starken Items kaufen, so ist Artemis nicht mehr aufzuhalten.
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Heiltrank - Ein Verbrauchsgegenstand den ihr immer bei euch haben solltet. Er heilt 250 Leben über 25 Sekunden. |
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Meditation- Einer eurer wählbaren Skills. Es gibt euch bei Aktivierung 75 % eures maximalen Manas sofort zurück und dazu noch 15 MP5 für 15 Sekunden. Cooldown: 120 Sekunden |
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Sprint- Der zweite Skill den ihr wählen solltet. Bei Aktivierung bekommt ihr 35 % mehr Bewegungsgeschwindigkeit für 6 Sekunden und zusätzlich macht es euch für 3 Sekunden immun gegen Verlangsamungen. Cooldown: 150 Sekunden |
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Death´s Toll- Standard Anfangsitem für Artemis. Es gibt euch 10 Angriffskraft, 90 Leben und 3 % Angriffsgeschwindigkeit. Zustätzlich erstattet es euch 5 Leben und 1,5 Mana für jeden Treffer mit euren Standard Angriff. |
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Warrior Tabi - Die Stiefel solltet ihr so schnell wie möglich voll ausbauen. Es gibt euch pro Stufe 10 - 30 Angriffsschaden, 2 - 6 % Angriffsgeschwindigkeit und 2 - 6 % Crit-Chance. Als Passiv bekommt ihr 21% mehr Bewegungsgeschwindigkeit und 15 % mehr Physiche-Durchdringung. |
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Devourer´s Gloves - Mit diesem Item bekommt ihr 10 - 30 Angriffskraft und 4 - 10 % Lifesteal. Sein Passiv ist besonders im Early-Game sehr hilfreich. Ihr bekommt 0,5 Angriffskraft und 0,25 Lifesteal pro Stack, einen Stack kriegt ihr per Minion Tötung. |
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The Executioner - Für Artemis ein sehr starkes Item. Ihr bekommt 10 - 30 Angriffskraft und 5 - 20 % Angriffsgeschwindigkeit. Weiterhin reduziert ihr mit euren Standard-Attacken den physischen Schutz eurer Gegner um 7 % und um weitere 5 Punkte für 3 Sekunden. Dieses Passiv kann bis zu 3 Mal stacken! |
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Quin´s Blades - Um ein wenig mehr aushalten zu können aber zeitgleich nicht auf Schaden zu verzichten, solltet ihr dieses Item kaufen. Es gibt euch 50 - 150 Leben, 10 - 30 Angriffsschaden und bis 25 % Angriffsgeschwindigkeit dazu. Auch sein Passiv betrifft eure Standard-Attacken: Ihr macht zusätzlich noch Schaden in Höhe von 2,5% des maximalen Lebens des Gegners. Dies betrifft nur Götter. |
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Rage - Für den letzten Schliff ist Rage genau das Richtige. Es gibt euch 5 - 20 Angriffsschaden, 10 - 30 % Crit-Chance und 5 - 15 % Angriffsgeschwindigkeit. Und wenn ihr nicht einen Crit habt, dann erhöht sich eure Crit-Chance um weitere 5% (maximal 10 Stacks). Die Stacks erlöschen bei einem erfolgreichen Crit. |
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