Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

ATC: Neue Rennstrecke für das Free2Play Rennspiel

Pünktlich zu einer der größten Rennsportevents in Amerika bekommt Auto Club Revolution auch die dazu passende Strecke spendiert: die Daytona International Speedway.

Auto Club Revolution: Daytona Int. Speedway

Endlich kommt einer der bekanntesten Rennstrecken Amerikas auch in das Free2Play Rennspiel Auto Club Revolution, die Daytona International Speedway. Diese Strecke wurde zum Start eines der größten Rennsportevents eingeführt, den Great American Race DAYTONA 500 und ist somit bereits der dritte Nascar Kurs im Game.

auto club revolution

Die neue Strecke in Auto Club Revolution ist 2,5 Kilometer lang, Tri-Oval und bringt 31-Grad Steilkurven für den ambitionierten Rennfahrer in euch. Aber das ist noch nicht alles, denn auch einer meiner Traumautos gibt es jetzt im Free2Play Racer: der Chevrolet Camaro SS mit über 432 PS, oder Lasagnen wie Mini so schön zur Zeit tituliert. Zeitgleich gibt es diverse Verbesserungen in Auto Club Revolution zu vermerken. Die Unterstützung des Force Feedbacks, sowie der Vibrationseffekte für den Spieler mit Lenkrädern, eine verbesserte Fahrzeugkamera und auch an Verbindungsproblemen und Ladezeiten wurde gearbeitet.

Auto Club Revolution kostenlos spielen!

 

© All rights reserved.

Top Desktop version