Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Cliffhanger Productions auf Gamescom 2014

 

Spieleentwickler und Publisher Cliffhanger Productions präsentiert auf der Gamescom 2014 gleich 2 Cross-Plattform-Titel. In Halle 10.1 zeigt Cliffhanger das Multiplayer-RPG 'Shadowrun Online',  eines der erfolgreichsten Kickstarter-Titel 2012 im Gamesbereich. Und in Halle 9.1 wird das "Schach-trifft-MOBA"-Cross-Plattform-Game 'AErena' zu sehen sein. AErena feiert auf der Gamescom eine weltweit einmalige Premiere: Denn die exklusive AErena 2.0 Version wird in einem Live-Match zwischen dem AEthermaster der letzten Saison und einem der Designer des Spiels offiziell eingeweiht.

 Jan Wagner, Geschäftsführer von Cliffhanger Productions, erklärt:: Wir sind unglaublich stolz darauf, mit unserem Game AErena Teil des ESL-Line-ups zu werden. Wir möchten allen Gamern, die Strategie und taktisches Spiel mögen, eine echte Herausforderung bieten – unabhängig von dem Gerät, auf dem sie spielen. Und allen Spielern, die bereit sind, sich uns live auf der ESL-Bühne in einem Match zu stellen, sage ich: Wir treffen uns auf der gamescom!“

 

© All rights reserved.

Top Desktop version