Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

DC Universe – Neuer DLC Sons od Trigon ist Online

DC Universe Online ist einer der Free2Play MMOs, welche wirklich verdammt oft Updates bekommen. So wie auch jetzt, mit Sons of Trigon sind wieder neue Inhalte online gegangen. In diesem DLC zum Free2Play Game geht ihr entweder mit Wonder Woman oder mit Circe in das Ödland der Sünde los. Das ist eine Nightmare Version der uns sehr bekannten Stadt Gotham City und dort müssen wir gegen Trigon und seinen drei Söhnen antreten, da diese mal wieder die Erde angreifen wollen.

dc-universe-online

Dazu gab es natürlich einen Statement des Senior Creative Directos, Jens Andersen:

„Neben Duo- und Solo-Inhalten haben wir in diesem DLC die Magie mehr in den Mittelpunkt gerückt. Von Kämpfen an der Seite von Wonder Woman und Circe bis zu einer neuen und rasanten Kraft, Himmlisch, erfordert Sons of Trigon von den Spielern großes Können", sagt Jens Andersen, Senior Creative Director für DC Universe Online. "Diese Geschichte ist ein Paradebeispiel für unsere Fähigkeit, packende Erzählstränge zu schaffen, die den Spielern helfen, voll in das DC-Universum einzutauchen. Vor etwa zwei Jahren haben wir die Spieler mit einem gewaltigen Cliffhanger zurückgelassen. Mit Sons of Trigon finden die Spieler endlich heraus, was mit Trigon geschehen ist und können die Geschichte zu Ende bringen."

Natürlich gibt es auch neue Kräfte in dem Game, einige neue Daily Quests, neue Instanzen, neue Legenden PvP Charaktere, Items und viel viel mehr. Also wer noch nicht bei DC Universe Online reingeschaut hat, der sollte sich das Free2Play Online Rollenspiel anschauen! Nächste Woche kommt übrigens ein Free2Play Review Video bei mir auf dem Youtube Kanal online, spätestens da könnt ihr euch einen guten Eindruck des Games machen. 

 

DC Universe Online jetzt kostenlos spielen!

 

© All rights reserved.

Top Desktop version