Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Der Herr der Ringe Online – Neuer Update erscheint bald

Der Herr der Ringe Online behauptet sich schon seit einigen Jahren im Free2Play MMO-Bereich sehr erfolgreich. Warner Bros. Interactive und der Publisher Turbine haben nun ein neues Update „Against The Shadow Part Two“ angekündigt.

HdO: Gegen den Schatten, Teil II

Und einiges Neues bringen die Schatten in die Herr der Ringe Online Welt! Im Norden der Stadt Thal findet ihr nun die 6er Instanz „Die Glocken von Thal“. Dort müsst ihr Bran dabei helfen die Dorfbewohner in Sicherheit zu bringen, indem er die Stadtglocken zum Läuten bringt. Auch mehrere 12er Schlachtzüge sind neu dazu gekommen: „Die Straße zum Einsamen Berg“, „Die Feuer von Smaug“ sowie „Die Schlacht um Erebor“.

Alle spielen im Rahmen des Kampfes gegen die Ostlinge und erzählen eine Zusammenhängende Story. Der bereits vorhandene Schlachtzug „Ost Dunhoth“ ist nun in drei voneinander getrennten Abschnitten aufgeteilt worden, dadurch könnt ihr diese in einer beliebigen Reihenfolge absolvieren.

herr der ringe online
Auch an der Questreihe „In Their Absence“ wurde gearbeitet und diese ist nun für Spieler von Level 65 – 85 ausgelegt. Das zehnte Update zu Herr der Ringe Online wird bald Live gehen, einen genauen Datum wurde von den Entwicklern aber bisher noch nicht genannt.

Der Herr der Ringe kostenlos online spielen

© All rights reserved.

Top Desktop version