Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Die Free 2 Play Gaming News vom 04.04.2016

 

Ostern ist überstanden und nun ist es an Zeit endlich was für die Sommerfigur zu tun, also ran an den Speck und greift zur Konsole ;D Die neuesten Informationen in der Gamingwelt hat wie immer Refaser für euch...

BLADE & SOUL; Das große Update Silberfrostgipfel ist nun da...es bringt neue Stufen und Inhalte.

KILLER INSTINCT ist nun endlich auf dem PC gestartet, aber leider mit etlichen Schwierigkeiten.

ECHO OF SOUL hat jetzt das bisher größte Update Wrath of the Goddess bekommen.

ORCS MUST DIE: UNCHAINED startet nach einer gefühlten Ewigkeit in die Open Beta.

POKEMON GO ist in Asien in der Closed Beta. Daher gibt es neue Informationen.

So nun wünsch ich euch noch ne schöne Woche und schon mal ein super Wochenende :)

© All rights reserved.

Top Desktop version