Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Dragon Nest Europe - Der Assassine, gefangen zwischen Licht & Dunkelheit.

Der neue Assassine greift seine Gegner aus dem Schutz der Schatten heraus mit Dolchen, Armklingen, Ketten und Beschwörungszaubern an, um sie ins Jenseits zu befördern. Er ist extrem vielseitig im Kampf und kann mit Level 15 eine von 2 Spezialisierungen wählen. Du kannst wählen zwischen Meuchelmörder oder Taoist. Ab Level 45 kannst du 2 weitere Unterspezialisierungen Freischalten. Schattenkralle und Flammenreißer oder Lichtwandler und Verdammniswandler. Der Assassine ist ein wirklich extrem vielseitiger Nahkämpfer und zeichnet sich durch sein Stil, ein Mix aus asiatischen Nahkampftechniken und Beschwörungszaubern aus. Während er sich aus dem Kampfgetümmel von Schatten und Rauch entfernt, besiegt er gleichermaßen seine Gegner schnell und effizient. Er verlässt sich nicht nur auf schnelle Angriff- und Rückzugstaktiken, sondern besitzt ebenso wertvolle Heil-, Verteidigungs- und Angriffsstärkungszauber für Gruppenmitglieder und sich selbst.

 

In diesem Trailer bekommt Ihr einen kleinen Einblick.

 

Weitere Informationen findet Ihr auf: www.dragonnest.eu oder unter www.facebook.com/DragonNestEu

© All rights reserved.

Top Desktop version