Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Dragons Prophet – Stresstest am kommenden Mittwoch

Das Free2Play MMO Dragons Prophet lädt alle an diesem Mittwoch dazu ein einen kleinen Einblick in das kommende Rollenspiel zu werfen. Ziel ist aber leider nicht, dass ihr euch wirklich einen Eindruck des Spiels machen sollt, sondern ein Stresstest für die Server.

Das heißt, dass leider mit Laggs und eine eigentliche „unspielbarkeit“ des Spiels gerechnet werden kann. Oder die Entwickler sind wirklich schon soweit gewappnet, dass das Spiel trotz der tausenden von Spielern die sich zeitgleich einloggen, noch flüssig läuft. Da gehe ich aber mal nicht von aus.

dragons prophet 1

Jeder von euch, der Interesse daran hat, sich Dragons Prophet im Stresstest anzuschauen, kann sich auf der offiziellen Website einen kostenlosen Account erstellen und sich mit folgendem Code zum Stresstest freischalten lassen:

STR3SST35T1

Der findet am 24. April von 17 uhr bis 22 Uhr statt. Durch den kurzen Zeitraum werden die Server von Dragons Prophet natürlich unter einem enormen Druck stehen und ich bin wirklich gespannt was für ein Chaos, oder auch nicht, das werden wird. Leider habe ich ja bislang noch keinen Beta-Key für das Free2Play Rollenspiel ergattern können, was wirklich schade ist, da es nach dem Stresstest wieder nur für Spieler mit einem Closed Beta Zugang zugänglich ist.

In Dragons Prophet erwarten euch neben den gängigen MMO Alltag auch noch Drachen, welche ihr für euch zähmen und trainieren könnt. Sie sind dann nicht einfach eure Flugtiere, sondern helfen euch aktiv im Kampf und können sogar auf eigene Missionen geschickt werden. Das klingt jedenfalls sehr spannend!

Dragons Prophet jetzt kostenlos spielen!

© All rights reserved.

Top Desktop version