Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

F.E.A.R. – Free2Play Online Shooter wird Teil der Reihe

Kennt ihr noch F.E.A.R.? Noch vor ein paar Jahren ein sehr erfolgreicher Horror-Shooter, wurde es mit dem dritten Teil irgendwie doch beerdigt. Jetzt wurde aber bekannt, dass ein Free2Play Ableger als Multiplayer Online Shooter in Arbeit ist. Wenn ihr F.E.A.R. noch nie gespielt habt, dann folgt einfach dem Link unten, allein die Anmeldeseite zeigt in welche Richtung das alles geht.

fear online

Was weiß man bisher vom Free2Play Titel rund um die F.E.A.R. – Reihe? Es sind mehrere Spielmodi angekündigt, zum Großteil Teambasiert. Die Teams werden in der Größenordnung von bis zu vier Spielern sein und es wird auch möglich sein gegen KI-Gegner anzutreten, nicht nur andere Gamer. Auch zehn unterschiedliche Karten sind schon angekündigt worden. Auch die bereits aus den alten F.E.A.R. Teilen bekannte Soul King-Mechanik wird es wieder geben. Damit könnt ihr eure Feinde kurzzeitig übernehmen und euch Ihre Skill zu eigen machen. Die Story rund um F.E.A.R. wird sich parallel zu der von F.E.A.R. 2: Project Origin gewegen.

Wer Lust hat kann sich schon jetzt für die Closed Beta von F.E.A.R. Free2Play anmelden!

F.E.A.R. Free2Play Closed Beta Anmeldung

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version