Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Fiesta Online – Zum fünften Jubiläum gibt es eine neue Klasse und viel mehr!

Fiesta Online kann sich nun schon seit ganzen fünf Jahren auf dem Free2Play MMO Markt behaupten. Zum Geburtstag bekommt das Online Rollenspiel neben einer neuen Klasse noch ein paar weitere Updates!

Ab Level 60 könnt ihr nun den Kreuzritter als weiterführende Klasse auswählen und habt somit die erste richtige Hybrid Klasse in Fiesta Online. Zur Story des Kreuzritters – Die Helden Isyas zogen vor langer Zeit los und kehrten mit dem Anführer der Kreuzritter Tiros zurück, um das Land gegen dem Bösen zu verteidigen. Die neue Fiesta Online Klasse der Kreuzritter ist nicht nur gut im Kämpfen an sich, er kann auch noch eine große Unterstützung im Kampf für seine Gefährten sein, dank seiner Heilfähigkeiten. Ab Level 100 könnt ihr diesen sogar zu einem Templer weiterentwickeln.

fiesta online charakter

Aber der Kreuzritter ist nicht alles, was es zum fünften Geburtstag des Free2Play MMOs gibt. Ihr findet nun InGame 77 ganz neue Waffen, 23 Item-Sets, 80 einzelne Teile für die Kriegerausrüstung, 22 einzigartige neue Fähigkeiten und acht brandneue Quests. Und dazu gibt es noch einige Birthday-Events auf den Servern von Fiesta Online: am 27. Juli eine Parada in Elderine, vom 29.- 31. Juli einen Tanzevent, vom 25. Juli bis zum 14. August viele unterschiedliche Geburtsags-Events.

Reinschauen in Fiesta Online lohnt sich, also nehmt ein paar der tollen Event-Belohnung doch gleich mit!

Fiesta Online jetzt kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version