Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Forsaken World Erweiterung "War of Shadows" startet am 12 Dezember

Am 12. Dezember ist es soweit! Perfect World Europe bringt die kommende Erweiterung "War of Shadows" für Forsaken World raus

Neue Rassen braucht das Land!

Die Lykaner sind die neue Rasse im MMORPG Forsaken World. Am 12. Dezember werdet ihr die Lykaner als neue spielbare Rasse verkörpern und in neue Dungeons hinabsteigen dürfen, wo besonders mächtige Items auf euch warten.

Forsaken World"War of Shadows"

"Die Erweiterung War of Shadows wird Forsaken World mit der Einführung der Lykaner für immer verändern", sagt Senior Product Manager Mark Hill. "Mit dem Start der Erweiterung können sich Spieler auf neue Herausforderungen und Belohnungen, die sie entweder allein oder in Gruppen durchführen können, sowie ein ausbalanciertes Fähigkeits- und Talentsystem freuen."

Norman Krüger, Community Manager für Forsaken World in Germany, sagt: "Die Werwolf Rasse, zwei neue Instanzen, neue Ausrüstungsplätze, neue Aufträge und noch vieles mehr … das wird mit Sicherheit ein heißer Winter für alle FW Spieler."

Wer nach neuen Herausforderungen im MMORPG Forsaken World sucht, sollte sich also den 12. Dezember als Starttermin für das Addon "War of Shadows" vormerken. Ladet euch das Spiel herunter oder lest euch mein Review dazu durch!

Quelle: gamona.de

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version