Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Gamescom 2013 – Free2Play Games sind stark vertreten!

Auch 2013 steht der August im Stern der gamescom für alle Gamer. Im diesen Jahr sind nicht nur die bekannten Größen vertreten sondern auch viele Free2Play Games. Auch wenn es von einigen Seiten Meldungen gibt, dass dieses Modell bereits ausgestorben ist, so zeigt die Präsenz auf der gamescom 2013in meinen Augen genau das Gegenteil.

gamescom-2013

Dragon´s Prophet zum  Beispiel lädt zu einer Konferenz ein, wo man das neue Content Update anspielen kann und veranstaltet zeitgleich einen Cosplay Wettbewerb. Mit Snow wird ein neues Free2Play Sportspiel vorgestellt, welches auf der gamescom 2013 seine Weltweite Premiere feiern wird. Snow soll dabei eine offene Welt für alle Spieler anbieten und dreht sich dabei rund um den Schneesport. Dabei sieht Snow auch ziemlich gut aus, denn es baut auf die CryEngine 3.

Dazu sind auch zahlreiche Free2Play Games für gamescom 2013 Awards nominiert! Unter anderem Warframe als Free2Play Co-Op Shooter und Wildstar, ein Free2Play MMO, welches aber noch nicht einmal in der Open Beta ist. Auch War Thunder ist als Free2Play Luftkampf Simulation nominiert, sowie World of Warplanes im Bereich Social-/Casual-/Online Spiel. Da finde ich die Kategorisierung nicht besonders gelungen aber was solls. Leider werde ich selbst nicht auf die gamecom 2013 fahren können aber ich werde auf meinem Youtube Kanal die aktuellen News der gamescom im Free2Play Bereich für euch immer kurz zusammenfassen, also schaut gerne mal vorbei!

 

© All rights reserved.

Top Desktop version