Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Goalunited – Zwölfte Saison eingeläutet

Goalunited ist eine Fußballmanager Simulation die schon seit Jahren als Free2Play Simulation im Browser gespielt werden kann. Dieses Wochenende ist die mittlerweile 12 Saison der kostenlosen Simulation gestartet.

Fußballmanager Simulation gibt es wirklich viele aber besonders Goalunited ist eine sehr gute davon. Das coole daran, die kann direkt im Browser gespielt werden und ist auch noch komplett Free2Play. Nun hat der Publisher Travian Games die zwölfte Saison des erfolgreichen Browsergames gestartet.

goalunited 1

Mit der neuen Saison stehen allen Managern 2 bekannte Größen aus der Fußballwelt als Gegner für kurze Zeit zur Verfügung: der FC Liverpool und der FC Barcelona, gegen den ihr auch noch ganz außergewöhnliche Spiele ansetzen könnt. Dabei winken euch nicht nur ein wenig Abwechslung in den Manager Alltag sondern auch noch spezielle Trophäen für gewonnen Partien.

Hinzu bekommen alle Manager einen neuen kostenlosen Scouting-Paket, der euch im Bereich der Nachwuchsspieler unterstützt, sowie auch eine neue Mittelfeld-Jugendschule, welche die zweite Veränderung im Bereich der Jugenspieler in Goalunited darstellt.

In der zwölften Saison von Goalunited erwartet euch weiterhin spannende Entwicklungen als Manager eines Fußballvereins und alles in Echtzeit in eurem Browser.

Zum Spiel Goal United!

 

{sociabuttons}

 

© All rights reserved.

Top Desktop version