Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Guild Wars 2: Im Januar kommt neuer Patch

Nach der großen Ban-Welle nun ein paar schönere News aus der Guild Wars 2 Welt: Heute erschien der erste kleine Patch für Guild Wars 2, welche ein Teil des bevorstehnden großen Patches ist! Gegen Februar / März diesen Jahres kommt der erste große Content Update für Guild Wars 2!

Guild Wars 2 : Die Story geht weiter

Einer der Entwickler von Guild Wars 2, Colin Johanson, melde sich im Forum und gab ein paar kleine Einblicke in die Pläne von Guild Wars 2. Bereits im Januar wird ein kleinerer Patch aufgespielt, welcher schonmal den Weg für die Geschichte und die neuen Features des kommenden Patches ebnet. Der große Content Patch zu Guild Wars 2 wird gegen Ende Februar, Anfang März erscheinen.

guildwars 2 content patch

Der Content Patch für Guild Wars 2 wird zwar recht groß aber er wird keine neuen Rassen, Berufe oder Gebiete mit sich bringen. Die Entwickler haben ihr Augenmerk auf die bestehende Gebiete und deren Inhalt gelegt und möchte diese noch weiter verstärken. Es wird neue Inhalte, Features für PVP und PvE, sowie Verbesserungen im WvW-Bereich geben.

Zur Information, hier noch die Notizen vom gestrigen Guild Wars 2 Patch.

Patchnotizen vom 3. Januar 2013


Wintertag
Der Wintertag ist zu einem Ende gekommen, und die Bewohner von Löwenstein schmücken alle Dekorationen ab, während sie leise die Melodien des Glockenspiels vor sich hin summen! Sie erinnern sich gerne an die Schneeballschlachten, die Geschenke, die Spielzeuge und natürlich auch an Spielzeugmacher Tixx! Der Rat von Löwenstein wünscht euch allen noch einmal eine fröhliche Zeit und hofft, dass die Freude, die euch mit Beginn des Wintertags erfüllt hat, das ganze Jahr über anhält! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Wintertags-Kaufleute werden noch eine wenig länger in Löwenstein bleiben, damit Spieler auch weiterhin Geschenke eintauschen können.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Nach 08:59 Uhr MEZ (11:59 PST) am 4. Januar 2013 werden alle Wintertags-Gegenstände nicht mehr im Edelsteinshop verfügbar sein.

Mesmer

  • Alle Zerschmetter-Fertigkeiten teilen sich jetzt eine globale Erholzeit von 0.25 Sekunden, um zu verhindern, dass mehrfache Zerschmetter-Effekte auf derselben Illusion ausgelöst werden können.
  • Zerschmetterte Stärke: Diese Eigenschaft gewährt jetzt nur noch 1 Stapel Macht pro zerstörte Illusion.

 

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version