Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Guild Wars 2 - Infos zu den kommenden PVP-Änderungen

Wie ich bereits berichtet hatte, haben die Entwickler von Guild Wars 2 vor kurzem bekannt gegeben, dass ein größerer Update im ersten Quartal 2013 veröffentlicht wird. In diesem Zusammenhang gab Jonathan Sharp nun ein paar neue Infos zu den kommenden Update von Guild Wars 2 und konzentrierte sich dabei auf den PVP-Bereich des Spiels.

Neuerungen im PVP von Guildwars 2

Kaum war die Meldung raus, dass es ein neuer Patch geben wird, schon kamen die ersten Details dazu im offiziellen Forum. Jonathan Sharp war so nett und gibt uns Spielern einen Einblick in die kommenden Änderungen des großen Inhaltpatches für Guild Wars 2, welcher voraussichtlich im Februar - März diesen Jahres erscheinen wird.

guildwars2 news januar 01

Er gibt in seinem Beitrag zu, dass die bisherigen Aktualisierungen von Guld Wars 2 sich größtenteils auf den PvE-Inhalt und die Events des Spiels konzentriert haben und dass die PvP-Community ein wenig zu kurz gekommen ist. Das soll sich nun ändern, denn das große Update zu Guild Wars 2 wird vorwiegend Änderungen im PvP-Bereich bringen, besonders im strukturierten PvP.

Etwas was wirklich cool klingt, sind die Custom Arenas - die sollen von Spielern selbst erstellt werden können, von der Map her und auch die einzelnen Optionen in den Arenen. In diese können wir als Spieler dann einfach ein wenig üben, im Rahmen von Übüngskämpfge, oder unseren eigenen Turnieren veranstalten! Weitere Änderugen sind die Ratings der Spieler, die offiziellen Ranglisten und Spielerpaarungen.

In dem Blogbeitrag haben die Entwickler aber auch sofort direkt betont, dass sie nicht nur die Hardcore-PvP Community ansprechen wollen, sondern das auch neue Spieler und nicht so gute PvP Spieler sich für diesem Bereich von Guild Wars 2 begeistern sollen. Eine weitere Änderung auf die ich mich sehr freue: ArenaNet arbeitet endlich am 1 Vs. 1 Team Modus für den PvP!!

Wenn ihr euch noch überlegt, ob ihr Guild Wars 2 zocken solltet, schaut mal in meinem Erfahrungsbericht, Guides oder Lets Play Videos rein!Und schaut dann bei Amazon rein, die haben zur Zeit gute Angebote!

Guild Wars 2 Game und Cards günstig bei Amazon!

Und wenn ihr noch eine Alternative zu Guild Wars 2 sucht, dann empfehle ich euch den Free2Play Bereich. Da findet ihr einige schöne, völlig kostenlose MMOs!

© All rights reserved.

Top Desktop version