Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Guild Wars 2: Instanz Fraktale der Nebel wird verbessert!

 Arena Net lässt nicht nach! Der Lead Designer von Guild Wars 2 hat Verbesserungen an dem Verlies: Fraktale der Nebel angekündigt!

Guild Wars 2 passt sich dem Spielern an

Wie Isaiah Cartwright nun auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2verkündet hat, sind die Entwickler des Spiels gerade daran zwei neue Verbesserungen am Fraktale-Verlies eizubauen. Zum einen geht es um den Wiedereinstieg in die Instanz, zum anderen um die Gruppeneinstufung.

Guild Wars 2 - Fraktale der Nebel

Bislang war es leider so, dass Mitglieder einer Gruppe in einem der Fraktale-Verliese, sich nach einem Verbindungsabbruch nicht wieder der Gruppe anschließen konnten. Durch die Änderungen wird dies nicht mehr der Fall sein und die Spieler können in Guild Wars 2 selbst nach einem Disconnect die Instanz wieder betreten.

Außerdem wird es noch Änderungen an den Stufeneinschränkungen für die Gruppen vorgenommen. Bislang ist es so, dass sich die Gruppenstuffe immer nach der niedrigsten Fraktal-Stufe eines Mitglieds richtet. Dadurch haben es besonders Spieler mit einer niedrigen Fraktal-Stufe es sehr schwer eine Gruppe zu finden. Ab den Änderungen werden die Gruppenmitglieder bei Guild Wars 2 selber aussuchen können, welche Fraktal-Stufe von welchem Mitglied letztendlich "aktiviert" wird.

Das gute daran: ein Run ist nie umsonst! Denn Spieler unter oder auf der gewählten Fraktalstufe werden um eine Stufe angehoben, die jenigen die schon drüber sind erhalten extra Karma. Die Belohnungen in den Fraktalen richtens sich auch nach der persönlichen Belohnungsstufe der jeweligen Spieler und nicht, wie oft angenommen, nach der gewählten Fraktal-Stufe der Gruppe!

Die Änderungen sollen laut dem Entwicklern von Guild Wars 2 gegen Ende Januar 2013 eingebaute werden und ein Gruppenspiel mit weniger Einschränkungen für alle Spieler ermöglichen!

 

 

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version