Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Ingenieur Guide

Der Ballermann Ingi

 

GuildWars2 EngineerWallpaper02 800x600

Die wichtigsten Werte:

Kraft
Präzision
Mitgefühl
Bosheit
Kompetenz
Empfohlene Sigill: Überlegene Kraft

 

Mit der Flinte in der Hand ist der Ingenieur ein talentierter Allrounder. Sollte es brenzlig werden, setzt Ihr auf ‚Übermäßig Aufgeladener Schuss' und stoßt den Angreifer und Euch selbst in entgegengesetzte Richtungen, was Euch Zeit verschafft, um dem Gegner den Rest zu geben oder ihn mit der Fähigkeit ‚Netzschuss' erneut festzuwurzeln. Aber checkt vorher, was hinter Euch steht, nicht, dass Ihr ungewollt noch mehr Feinde zu Euch lockt.

Haltet ‚Donnerbüchse' immer auf Abklingzeit, denn dieser Skill verursacht hohen Schaden. Bei mehreren Feinden setzt Ihr ‚Sprungschuss' ein. Oberste Priorität bei diesem Build ist es, möglichst hohen Schaden in der Zeit auszuteilen, in der die Feinde festgewurzelt oder zurückgestoßen sind, weshalb Ihr hauptsächlich auf die Eigenschaftslinien Sprengstoff, Schusswaffen und Erfindungen setzt, wodurch sich der ausgeteilte Schaden, die Dauer von Zuständen, die kritische Trefferchance, der Zustandsschaden und der Schaden von kritischen Treffern erhöht. Außerdem wird die Abklingzeit von Werkzeuggürtel durch die Eigenschaft Werkzeuge verkürzt. In Instanzen packt Ihr als Utility-Skill die ‚Elixierkanone' ein und heilt Verbündete durch ‚Super-Elixier', verteilt Zustände mit ‚Betäubungspfeil' oder ‚Elixier F' und verursacht Schaden-über-Zeit mit Säurebombe. Im Welten-PvP rüstet Ihr Euch mit den stärksten Geschütztürmen wie ‚Donnerturm', ‚Raketenturm' und ‚Mörser' aus und verteidigt so Stellungen. Im Solospiel setzt Ihr auf den ‚Netzturm', um Euch Feinde vom Leib zu halten und trinkt bei Bedarf ein ‚Elixier B', mit dem Ihr Wut, Macht, Vergeltung und Eile erhaltet, um Gegnern endgültig den Garaus zu machen oder zu flüchten.

Eigenschaften

Sprengstoff:

Erhöht das Attribut Kraft und damit Euren Schaden sowie Eure Kompetenz, wodurch sich die Dauer Eurer Zustände (DoT, Betäubung etc.) verlängert.

Erfindungen:

Steigert das Attribut Zähigkeit und damit Eure Rüstung sowie Euer Mitgefühl, wodurch Ihr Eure Heilfähigkeiten verbessert.

Fähigkeiten

Im Dungeon:

1. Heilturm: Aufgestellt, heilt er automatisch Verbündete. Wird aber leicht zum Ziel von Feinden!
2. Elixir-Kanone: Dieser Skill ersetzt Eure Waffenangriffe, die Ihr exzessiv nutzt.
3. Netzturm: Fesselt automatisch Feinde, was in Dungeons immens wichtig ist.
4. Elixir R: Bricht Betäubungen sowie alle anderen Zustände.
5. Vorratskiste: Errichtet ein kleines Feldlager inklusive Geschützturm und Verbands-Kits.

World vs. World:

1. Heilturm: Aufgestellt heilt er automatisch Verbündete. Wird aber leicht zum Ziel von Feindattacken!
2. Netzturm: Fesselt automatisch Feinde, in Dungeons sehr wichtig.
3. Donnerturm: Wenn viele Feinde in der Nähe sind, überladen!
4. Raketenturm: Raketen verursachen einen Brandeffekt, greift das Opfer anschließend direkt an.
5. Mörser: Aufbauen, abfeuern, freuen. Auch Eure Verbündeten können die Waffe einsetzen, um
Burgen zu bombardieren.

Allein unterwegs:

1. Elixir H: Starke Selbstheilung, die Euch zufällig den Segen Schutz, Eile oder Regeneration beschert.
2. Übermäßig Aufgeladener Schuss: Stößt Euch und Euren Feind in entgegengesetzte Richtungen.
3. Sprungschuss: Befördert Euch mit einem weiten Sprung zum Ziel und verursacht Flächenschaden.
4. Raketenturm: Sehr starker Geschützturm, der Feinde zuverlässig killt, während Ihr kitet.
5. Elixir X: Stark seid Ihr mit dieser Verwandlung auf jeden Fall.

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version