Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Ghost Recon Online – Free2Play Taktik Online Shooter

Fairer Online Shooter mit Taktik-Ansätzen!

Warframe

Klasse Free2Play Co-Op Shooter!

Battlefield Heroes

Comic FPS, Spaß Pur!

World of Tanks

Top-Strategie Spiel mit Panzern!

S4 League

Gute Kost für den kleinen Adrenalinschub zwischendurch!

PlanetSide 2

Sony zeigt den Großen wie Free2Play Zukunft hat. 

KOSTENLOSE SHOOTER UND FPS-GAMES

Neben kostenlosen Online Rollenspielen sind die kostenlosen Online Shooter und FPS Games stark im Kommen! Doch was versteht man darunter und wie ist die Qualität dieser Free2Play Spiele?

Free2Play FPS sind sogenannte First Person Shooter – auch bekannt als Ego Shooter. Spiele wie Battlefield, Call of Duty oder Halo haben diesen Genre revolutioniert und sehr bekannt gemacht. Einer der größten Reize an so einem FPS ist der Multiplayer-Teil. Also der Teil, wo man einfach Online geht und das Spiel gegen menschliche Gegner spielt.

KOSTENLOSE ONLINE SHOOTER

Wie so oft sind aber die meisten Spiele kostenpflichtig, neben dem Preis für das Shooter Game an sich, kommen teilweise noch Abo-Gebühren auf die Spieler zu, damit sie den Online-Multiplayer-Modus nutzen können.

Doch wie schon in der Free2Play MMO Szene, ist die Entwicklung in den kostenlosen Online FPS Bereich zu sehen. Ein sehr bekanntes Beispiel, welche sich schon seit einigen Jahren in der Free2Play Szene aufrechterhält ist S4 League.

S4 League ist ein kostenloser Online Shooter und kein FPS, da man nicht in der ersten sondern in der dritten Person mit seinem Avatar spielt. Wer es besonders aus der ersten Person mag, der wird an PlanetSide2 nicht vorbeikommen. Als Free2Play FPS steht PlanetSide2 seinen Genre-Brüdern in nichts nach und kostet weder was für das Spiel an sich, noch für das Onlinespielen gegen anderen.

Die kostenlosen Online Shooter sind im Kommen und glänzen durch Spielbarkeit, großen Communities und schnellen Einstieg! Schaut euch die stetig wachsende Auswahl an und findet euren Lieblings Free2Play Shooter!

© All rights reserved.

Top Desktop version