Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

League of Legends – ELV als neue Zahlungsmöglichkeit eingeführt!

League of Legends hat eine neue Zahlungsmöglichkeit eingeführt! Nachdem sich sehr viele Spieler über eine nicht vorhanden Möglichkeit zur Zahlung über ELV beklagt haben, hat Riot Games heute verkündet, dass dieses ab sofort möglich ist!

Neue Zahlungsmöglichkeiten bei LoL

Bei League of Legends konnte man bislang schon sehr viele Zahlungsmöglichkeiten nutzen: PayPal, Kreditkarte oder Paysafecard. Trotzdem sind viele der Spieler immer wieder sauer gewesen, weil sie sich einfach die gängigste Zahlungsmöglichkeit gewünscht haben: ELV, das Elektronische Lastschrift System.

Natürlich hat die Einbindung von ELV nicht nur mit den Wünschen der Spieler von League of Legends zu tun. Es geht hauptsächlich darum, noch mehr Käufer dazu zu bringen Riot Points zu kaufen. Denn mit den Riot Points können sich die Spieler Erfahrungs- und Einflussboosts, neue Skins und Champions kaufen.

lol warwick news januar

Und das ist viel einfacher und in den Augen vieler Spieler auch sicherer über das eigene Konto, als die Kredikartendaten irgendwo bei LoL zu hinterlegen. Mit diesem Schritt hat Riot Games League of Legends um einen weiteren Bereich erweitert, der bestimmt von vielen Spielern genutzt werden wird!

Wenn ihr noch einen Guide zu League of Legends sucht, dann schaut doch in meinem Guide Bereich rein!


 

© All rights reserved.

Top Desktop version