Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

League of Legends: Neuer Support Champion Tresh

League of Legends bekommt wieder Zuwachs! Im offiziellen Forum haben die Entwickler von RIOT den nächsten Champion bekannt gegeben. Tresh, der Kettenwächter heißt er und er ist zur Abwechslung ein neuer Support Champion. League of Legends besitzt mit ihm mittlerweile über 90 Champions aus denen die Spieler wählen können!

Tresh, der Kettenwächter kommt in League of Legends

Als Geist kommt Tresh daher und sein Schwerpunkt liegt in Massenkontrolleffekten. Damit ist Tresh der Kettenwächter ein weiterer Support Champion in League of Legends, er kann mir seinen Fähigkeiten Verbündete neue positionieren oder die Gegner verschieben. Hier einen kleinen Überblick der Skills von Tresh:

tresh skills

  • Verdammnis (passiv): Wenn Thresh die Richtfelder heimsucht, manifestieren sich die Essenzen von Vasallen, Monstern und gegnerischen Champions bisweilen als Seelen, nachdem sie sterben. Sammelt die Seelen gefallener Widersacher, um Threshs Rüstung und Fähigkeitsstärke zu verbessern. Denn Thresh erhält auf normalem Wege keine Rüstung pro Stufe.
  • Todesurteil
    • (passiv): Thresh baut seine Angriffe auf und verursacht so mehr Schaden, je länger er zwischen den Schlägen wartet.
    • (aktiv): Thresh wirft seine Sense nach vorn und zieht den ersten getroffenen Champion eine festgelegte Distanz weit zu sich hin. Aktiviert „Todesurteil" erneut, um selbst auf die gebundene Einheit zu zu schnellen.
  • Dunkler Weg: Thresh schleudert seine Laterne in Richtung des Zielortes. Verbündeten in der Nähe wird ein Schild gewährt, so lange sie sich innerhalb des Wirkbereichs der Laterne aufhalten. Teamkollegen, die auf die Laterne klicken, werden zu Thresh herangezogen.
  • Auspeitschen: Thresh schwingt seine Kette und stößt damit alle Gegner in Richtung des Hiebs.
  • Die Kiste: Thresh erschafft ein Gefängnis aus Mauern um sich herum, das Gegner, welche die Mauern durchbrechen, verlangsamt und an ihnen Schaden verursacht.

lol tresh

Besonders durch Tresh´s passiv von Todesurteil kann er bereits im Early-Game von League of Legends seine Gegner gut in Schacht halten. Mit Dunkler Weg kann eine agressive Spielweise auf der Lane noch besser durchgeführt werden, da die Lanepartner von Tresh in League of Legends noch schneller entkommen können, falls es brenzlig werden sollte! Insgesamt schein er ein sehr guter Supporter zu werden. Ich hoffe nur das RIOT nicht den Standardfehler von neuen Champions in League of Legends macht und ihn die ersten zwei Wochen komplett überpowert.

Ich jedenfalls freue mich sehr auf einen frischen Support Champion! Wenn ihr die Geschichte von Tresh, der Kettenwächter und die Diskussion im Forum lesen wollt, dann schaut hier rein. Sucht ihr noch einen Guide zu League of Legends oder vielleicht ein neues Free2Play Game? Dann schaut einfach in meinen jeweiligen Bereichen rein!

 

© All rights reserved.

Top Desktop version