Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

League of Legends: Teamersteller Option kommt!

Im offiziellen Forum von League of Legends wurde nun ein kommendes Feature von League of Legends enthüllt, auf das wir uns alle sehr freue können! Es kommt eine Möglichkeit zur Erstellung eines eigenen Teams! Was hat das genau zu bedeuten? Sobald der Teamersteller in League of Legends eingebunden wurde, könnt ihr bevor ihr in das Matchmaking geht genau auswählen welche Rolle ihr in dem Team einnehmen wollt. Somit sind viele der Streite rund um Top, Mid oder Bot Lane nicht mehr nötig. Denn das System wird versuchen ein Team zusammenzustellen, welches aus Spieler besteht, welche genau die fehlenden Rollen spielen möchten.

 

league of legends teamersteller

 

Wie gewohnt können uns die Entwickler aber noch nicht genau sagen, wann der Teamersteller in League of Legends nutzbar sein wird. Erst einmal wird es eine ausführliche Beta Phase für ausgewählte Spieler geben. Ich bin sehr gespannt wie es umgesetzt wird und auch darauf, ob dies ein wenig was gegen die mittlerweile sehr anstrengende Community in League of Legends ändern wird. 

 

League of Legends kostenlos spielen!

© All rights reserved.

Top Desktop version