Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Brand Guide

brand

Brand Guide für League of Legends. Dieser Guide konzentriert sich auf die Skills und Spielweise von Brand.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 08. November 2013 14:05

Zugriffe: 5610

Weiterlesen: Brand Guide

Singed Guide

 

Singed, der verrückte Chemiker

1 - Geschichte

2 - Skills

3 - Pros und Contras

4 - Summoner Spell

5 - Skillungsreihenfolge

6 - Builds

7 - Video

 

 

Geschichte

singed gross

Singed entstammt einer langen Linie von Chemikern, die in Zhaun verehrt wurden. Schon in seiner Jugend überflügelte sein Talent beim Brauen von Tränken das seiner Altersgenossen um Längen, sodass er sich schnell von seinen weniger außergewöhnlichen Chemikerkollegen abhob. Folglich war es auch für niemanden überraschend, als er vom berüchtigten Warwick, dem Meisterapotheker, der ein lukratives Angebot des noxischen Militärs im Rahmen einer Kampagne gegen Ionia angenommen hatte, zum Lehrling erwählt wurde. In Warwicks Laboratorien schuftete Singed ohne Unterlass und sog alles in sich auf, was er vom tödlichen Handwerk seines Vorgängers lernen konnte. Singed kümmerte sich wenig um Tod und Verderben - die Resultate seiner Mühen. Als der Fluch der Lykanthropie seinen Meister traf, war Singed bereit und brannte geradezu darauf, den Schritt vom Arbeitspferd zum Erfinder zu vollziehen. Er war bereit, der Welt seine Genialität zu zeigen, indem er eine ganz neue Dimension des Leids an die ionische Front brachte. Sein Fortschrittseifer war unersättlich und wenn passende Testobjekte rar waren, so sagt man sich, probierte er seine volatilen Mixturen nicht selten an seinem eigenen Fleisch aus.

Als der unsichere Frieden, der durch die Liga der Legenden aufrecht erhalten wird, in der Welt Einzug hielt, ging Singed an den einzigen Ort, an dem er seine geliebte Kunst zur Schau stellen konnte: die Kriegsakademie. Zu der Zeit war er kaum noch als Mensch zu erkennen, sein erfindungsreiches Handwerk war für seinen Körper Lebensquell und Untergang zugleich. Tausende Verbrennungen - Zwischenfälle mit Schatten und Flammen - verunstalten seine böse zugerichtete Gestalt. Dadurch dass sie ständig solch rauen Bedingungen ausgesetzt waren, starben seine Nerven ab, wurde sein Körper abgehärtet und seine Physis gestärkt. Er wurde zu einem wahrhaftigen Moloch. Im Zusammenspiel mit einem beeindruckenden Arsenal tödlicher Gebräue wurde Singed dadurch zu einer Macht, mit der man auf den Richtfeldern rechnen muss.

„Meine tödlichste Dosis soll den Namen meines Mäzens tragen!“ - Singed, als er dem Trank des Wahnsinns seinen Namen verlieh

 Skills

 

Giftspur - Singed hinterlässt eine Giftspur, die Gegnern, die damit in Berührung kommen, Schaden zufügt.
Aktivierbar: Singed legt eine giftige Spur, die pro Sekunde 22/34/46/58/70 (+0.3) magischen Schaden verursacht.
Kosten
13 Mana pro Sekunde
Reichweite
0
Mega-Kleber - Wirft ein Fläschchen mit Mega-Kleber auf den Boden. Alle Gegner, die damit in Berührung kommen, werden verlangsamt.
Singed wirft ein Fläschchen mit Mega-Kleber auf den Boden, der 5 Sekunden bestehen bleibt. Alle Gegner, die damit in Berührung kommen, um 35/45/55/65/75 % verlangsamt (hält außerhalb des Wirkbereichs 1 Sekunden lang an).
Kosten
70/80/90/100/110 Mana
Reichweite
1000
Schleudern - Fügt einem gegnerischen Ziel Schaden zu und schleudert es durch die Luft hinter Singed.
Singed fügt einen Gegner 100/150/200/250/300 (+1) magischen Schaden zu und schleudert ihn hinter sich durch die Luft.
Kosten
100/110/120/130/140 Mana
Reichweite
125
Irrsinnstrank - Singed trinkt ein starkes chemisches Gebräu, das ihm erhöhte Kampfwerte verleiht.
Singed nimmt ein mächtiges Gebräu aus Chemikalien zu sich, das 25 Sekunden lang Fähigkeitsstärke, Rüstung, Magieresistenz, Lauftempo sowie Lebens- und Manaregeneration um 35/50/65 erhöht und die Wirkdauer von kampfunfähig machenden Effekten um 10/15/20 % verringert.
Kosten
150 Mana
Reichweite
0
Verstärktes Bollwerk - Erhöht die Lebenspunkte von Singed für jeweils 100 Mana um 25

 Pros und Contras

Pros

Contras

  • Einer des besten Farmer des Spiels
  • Es ist sehr schwer ihn zu töten
  • Sein Schaden wird oft unterschätzt und kommt im Late Game
  • Sehr große AOE Verlangsamung
  • Jemanden zu schleudern kann euer Team einen einfachen Kill schenken
  • Im Early Game recht schwach
  • Gegenstandsabhängig
  • Sehr hungrig nach Mana bis er Stab der Zeitalter besitzt
  • Braucht Farm
  • Macht sehr unkonstanten Schaden
  • Hält ohne sein Ulti doch recht wenig aus

Summoner Spells

geist Geist: Es bringt euch drei Möglichkeiten: Entkommen vor einem Gank, einen Gegner doch noch einholen oder einfach das Team kitten, bis euer Team sie fertig macht. Nehmt es immer für Singed!

 

entzuenden Entzünden: Für Singed wie gemacht, denn ihr habt bereits einen DoT und mit Entzünden kriegt ihr noch einen zweiten. Zeitgleich verringert es den Heal der gegnerischen Champions.

Skillungsreihenfolge für Singed

singed skills

 

Maximiert zuerst eure Giftspur, weil es euer Hauptdamage Skill sein wird und zeitgleich euer bestes Tool um zu farmen. Daraufhin prioriesiert ihr Schleudern vor Mega Kleber. Mega Kleber kostet im Early Game einfach zuviel Mana und mit Schleudern könnt ihr euch eventuell den einen oder anderen Kill am Turm holen. Natürlich Skillt ihr Irrsinnstrank immer wann es möglich ist. Hier eine kleine Auflistung WANN ihr Irrsinnstrank nutzen solltet:

  • Jeden Kampf gegen Gegnern
  • Bei Ganks
  • Um Crowd Control zu reduzieren
  • Um zu tanken
  • Um OP zu werden

 

Spielen mit Singed

Auf die Spielweise gehe ich weiter unten ein, da viele sich erst einmal für die Gegenstände interessieren hier schon einen Überblick.

Anfangsitems

singed items 1

Mit der Kristallinen Flasche, 5 Heiltränken und einer Ward startet ihr mit Singed immer gut. Es gibt euch die Möglichkeit lange auf der Lane zu bleiben und euch viel Farm zu holen. Besonders weil Singed im Early Game nicht besonders stark ist, kann alles was euch länger auf der Lane bleiben lässt sehr weiterhelfen. Die Ward ist besonders wichtig, um euch vor Ganks zu schützen.

singed items 2

Eine weitere Möglichkeit mit Singed ins Game zu starten stellen die Boots zusammen mit 3 Heiltränken dar. Wenn ihr sehr, dass eure Lane recht einfach sein wird, dann solltet ihr diese Gegenstände wählen, dann könnt ihr sehr gut harrassen und kitten. 

Build für Singed

stiefel wendigkeit

Stiefel der Wendigkeit: Meine Lieblingsboots auf Singed. Bewegungsgeschwindigkeit ist ein sehr starkes Attribut auf Singed, da es alles was er macht direkt und indirekt verstärkt. Sei es kiten, harassen, tanken oder in, bzw aus, Teamfights gehen. Ein weiterer Vorteil der Boots stellt das Passiv dar, welches CCs gegen euch um 25% verringert und zusammen mit Irrsinnstrank.

rylais-kristal-zepter

Rylais Kristal Zepter – Wolltet ihr schon immer mal einen Slow für das gesamte gegnerische Team haben? Tja mit diesem Item kriegt ihr das, dank eures Skills Mega-Kleber und dem Passiv des Items! Ganz nebenbei gibt’s gut Leben und Ap. Theoretisch sogar n bisschen Bewegungsgeschwindigkeit, da alle anderen langsamer werden!

stab der zeitalter

Stab der Zeitalter: Ohne Zweifel eines der besten Items für Singed. Es gibt ihm alles was er braucht in einem, besonders weil Singed extrem Manabhängig und hungrig ist. Dazu gibt’s noch massig Leben durch das Item und denkt an seinem Passiv, denn sein Mana wird in HP umgewandelt. Und ganz nebenbei noch 80 Ap, was wollt ihr mehr?

gefrorenes herz

Gefrorenes Herz: Das beste defensive Item auf Singed. Er gibt euch eine Menge Rüstung was man als Singed immer gebrauchen kann. Dann gibt es auch noch ganze 20% Cool Down Reduzierung, was besonders eurem Ulti entgegen kommt. Und sein Passiv lässt euch eure Gegner direkt verlangsamen, womit eure Teammates leichteres Spiel haben diese dann zu töten. Klingt doch gut aber es ist noch lang nicht alles! Denn Gefrorenes Herz gibt euch noch 400 Mana, was wiederum euch mehr Leben gibt.

abysischer Zepter

Abyssischer Zepter – Ihr wollt Schaden, dieses Item gibt euch welches. Und zwar nicht nur euch, sondern zeitgleich auch eurem Team. Und hinzu gibt’s noch ein wenig Zauberabwehr, was nie verkehrt sein kann. 

schutzengel

Schutzengel – Was darf bei jemand der verdammt schwer zu killen ist nicht fehlen? Natürlich Schutzengel, denn darf man das Ganze zweimal durchmachen! Klar, die Deff-Stats waren schon mal besser aber sein Passiv, welches euch wieder zum Leben erweckt, sucht seines gleichen und kann so manchen Teamfight entscheiden!

Spielweise mit Singed

Early Game

Singed ist im Early Game nicht besonders stark, daher brauchen wir auch die Kristalline Flasche um so lange wie möglich auf der Lane zu bleiben. Bleibt nah an euren Fernkampf Minions und versucht so viele Last Hits wie möglich zu bekommen. Ab Level 2 versucht euren Gegner auf Abstand zu halten indem ihr regelmäßig eine Giftspur um eure Minions legt. Passt auf Ganks des Gegners auf, denn wenn ihr früh sterbt habt ihr es später nicht leicht mit Singed. Ab Level 4 könnt ihr dann ein wenig aggressiver spielen. Wenn euer Gegner lasthitten möchte, so schnappt ihn mit Schleudern und vergiftet ihn direkt. Sollte er euch angreifen, kittet ihn einfach ein wenig, passt nur dabei auf euren Man auf. Sobald ihr knapp 1.500 Gold habt, solltet ihr zur Base zurück und euch den Catalysten des Beschützers und die Stiefel kaufen.  

Mid Game

Jetzt geht’s los, denn langsam werdet ihr wirklich stark. Spielt so aggressive wie möglich mit eurer Schleudern/Gift Kombo. Damit könnt ihr euren Gegner wirklich vom Farmen abhalten und ihm zum Turm zurückdrängen. Somit zwingt ihr den Jungler der Gegner, wenn vorhanden, mehr auf eure Lane zu achten und haltet die Mid und Bot-Lane frei von Ganks. Dafür solltet ihr aber auch bereits schön gewarded haben! Wenn alles gut läuft, ist die Lane Phase bald vorbei und ihr habt schon eure Kern-Items. Holt euch den Drachen immer wieder wenn er spawnt und versucht bei jedem der Teamfights dabei zu sein.

Late Game

Wenn nicht schon früher, dann solltet ihr jetzt spätestens Rylays Kristal Zepter, das Gefrorene Herz und den Abyssischen Zepter gekauft haben. Mit diesen Items könnt ihr sehr effektiv in den Teamfights agieren und eurem Team sehr gut helfen. Denkt dran IMMER bei eurem Team zu sein und versucht Baron so früh wie möglich zu holen. Wenn eure Lanes stark gepusht werden, dann begebt euch dorthin, verteidigt und pusht diese zurück. Ein letzter Tipp: passt verdammt gut auf euren Carry auf, denn wenn dieser stirbt, dann bringt ihr meistens auch nicht viel in den Teamfights und das Spiel kann verloren sein.

Teamfights mit Singed

Singed ist verdammt wichtig in Teamfights und eine Schlüsselfigur für den positiven Ausgang solcher. Es ist von enormer Wichtigkeit, dass ihr als Singed bei jedem Teamfight dabei seid, daher hier noch ein paar Tipps für euch:

  • Singed ist zwar stark aber kein guter Initiator. Greift nur zuerst an, wenn ihr einen Gegner gut in euren Team schleudern könnt. Ansonsten wartet auf den Initiator und geht erst dann rein.
  • Versucht so viel wie möglich zu unterbrechen und zu stören, besonders durch das Schleudern. Und denkt daran alles um euch herum zu vergiften.
  • Geht nicht sparsam mit eurem Ulti um, es hat eine lange Wirkungszeit und sollte daher früh genutzt werden
  • Bringt die Gegner dazu euch zu focusen, somit kann euer Team die Gegner einen nach den anderen auseinandernehmen. Das schafft ihr indem ihr z.B. den gegnerischen Carry direkt anvisiert
  • Nutzt auch euren Mega-Kleber. Gut gesetzt mitten in einem Teamfight gibt er eurem Team einen riesen Vorteil

 

Gameplay Video

 

Holt euch League of Legends kostenlos!

Zuletzt aktualisiert am Montag, 04. November 2013 16:38

Zugriffe: 4983

Twitch Guide

 

Twitch, die Seuchenratte

1 - Geschichte

2 - Skills

3 - Pros und Contras

4 - Summoner Spell

5 - Skillungsreihenfolge

6 - Builds

7 - Video

 

 

Geschichte

twitch gross

Der Stadtstaat Zhaun ist ein verdrehtes Reich, in dem Wissenschaft, kaufmännischer Unternehmergeist und Magie Amok laufen. Während die junge Wissenschaft der Techmaturgie die Zivilisation entscheidend voranbringt, untergräbt ihre Erforschung und ihr Einsatz in Zhaun die Grenzen der Moral jeden Tag ein Stückchen mehr. Zhaun, das im Schmutz der zahllosen Fabriken und Laboratorien, die ihren Abfall ungehindert in die Umwelt hinausspucken, buchstäblich erstickt, leidet sehr. So verschmutzt wie Zhaun an seiner Oberfläche auch ist, auf seinen unterirdischen Ebenen ist es noch viel schlimmer. Alles, was in Zhaun in den Abfluss und in die Abwasserkanäle gelangt, findet hier in einer giftigen und rätselhaften Brühe zusammen. Eine einzigartige Seuchenratte entstieg diesem alchemistischen Alptraum - Twitch. Im Gegensatz zu seinen weniger weit entwickelten Vettern wurde Twitch genauso empfindungsfähig wie jeder andere ... mal angenommen, sie wären ebenso verrückt wie er. Ein Nebenprodukt der evolutionären Brühe, der er entstiegen ist, scheint die Geisteskrankheit zu sein, obgleich sie bei ihm eine zweckmäßige Form angenommen hat.


Twitch kam als „einziger seiner Art” auf die Richtfelder der Liga der Legenden. Inzwischen hat er in der Stadt, die ihm sein evolutionäres Empfindungsvermögen verlieh, einen großzügigen Wohltäter gefunden - Zhaun. Twitch ist einer von Zhauns herausragendsten Champions in der Liga und als solcher kämpft er für Zhaun, sobald sich politische Auseinandersetzungen zwischen den Stadtstaaten Valorans abzeichnen. Twitch hat öffentlich erklärt, dass es sein Ziel ist, durch seine Arbeit innerhalb der Liga genügend Einfluss und Material zu gewinnen, um zu versuchen, den Prozess, der ihm seine Empfindungsfähigkeit verlieh, nachzustellen. Obwohl noch viele Herausforderungen auf dem Weg zu seinem Ziel auf ihn warten - eine der größten ist dabei sein eigener Wahnsinn - würde es einen kühnen und unverfrorenen Schritt vorwärts in der Evolution ganz Runeterras bedeuten, wenn er Erfolg hätte. Auch wenn sich noch erweisen muss, ob seine wahren Motive in Twitchs Sinne sind, hat Zhaun Twitch seine Unterstützung für sein Vorhaben zugesagt.


„Twitchs Existenz beweist, dass in Runeterra alles möglich ist” - Heimerdinger

 Skills

 

hinterhalt Hinterhalt - Twitch wird kurzzeitig unsichtbar und erhält währenddessen zusätzliches Lauftempo. Wird er wieder sichtbar, erhält er kurzzeitig zusätzliches Angriffstempo. Nach 1.25 Sekunden ohne eingehenden Schaden oder nach 3 Sekunden wird Twitch 4/5/6/7/8 Sekunden lang unsichtbar.
Solange er unsichtbar ist, erhält er 20 % Lauftempo und erhält 5 Sekunden lang 30/40/50/60/70 % Angriffstempo, wenn er wieder sichtbar wird.
Kosten
60 Mana
Reichweite
0
giftflasche Giftflasche - Twitch schleudert ein Fass voller Gift, das beim Aufprall explodiert, alle Ziele im Wirkbereich verlangsamt und diese mit Tödlichem Gift vergiftet.
Twitch schleudert eine Flasche voller Gift, die beim Aufprall explodiert, alle Ziele im Wirkbereich 3 Sekunden lang um 25/30/35/40/45 % verlangsamt und diese jeweils 2-mal mit Tödlichem Gift vergiftet.
Kosten
50 Mana
Reichweite
950
schmerzhafte entgiftung Schmerzhafte Entgiftung - Alle nahen Gegner, die von Twitch vergiftet wurden, scheiden dieses Gift aus ihren Körpern aus. Dadurch erleiden sie nochmals für jede aktive Vergiftung Schaden.
Verursacht bei allen vergifteten nahen Gegnern 40/50/60/70/80 normalen Schaden und zusätzlich 15/20/25/30/35 (+0.2) (+0.25) Schaden pro Tödlichem Gift, unter dem diese leiden.
Kosten
50/60/70/80/90 Mana
Reichweite
1200
draufhalten und beten Draufhalten und beten - Twitch schließt seine Augen und verschießt schnell und wiederholt kräftige vergiftete Bolzen mit seiner Armbrust.
Twitch erhält 7 Sekunden lang 300 Angriffsreichweite und 20/28/36 Angriffsschaden und seine normalen Angriffe werden zu durchdringenden Bolzen, die bei weiteren Treffern jeweils 20 % weniger Schaden, mindestens jedoch 40 % Schaden verursachen.
Kosten
100/125/150 Mana
Reichweite
0
toedliches gift Tödliches Gift - Twitchs normale Angriffe vergiften sein Ziel, wodurch dieses jede Sekunde absoluten Schaden erleidet.

 Pros und Contras

Pros

Contras

  • Sehr hohen Burst Damage bereits im Early Game
  • Gut auch in Solo Lanes, dank seines Stealths
  • Kann ganz allein ein Teamfight entscheiden
  • Extrem stark im Late Game, wenn er gut gespielt wird
  • Machst du einen Fehler, merkst du es sofort 
  • Keine Fähigkeiten, um zu entkommen
  • Sehr abhängig von seinem Team bei Angriffen die auf ihn direkt gerichtet sind vom gegnerischen Team

Summoner Spells

blitz   Blitz ist ein sehr guter Spell auf Twitch, weil es euch gut für einen Gank oder Kill positionieren kann oder euch vor brenzligen Situationen retten. Verschwendet es nicht für den Anfang von Teamfights nach den 20er Minuten, da Twitch keine Escape Möglichkeit besitzt und daher auf Blitz angewiesen ist. 

 

erscoepfen   Erschöpfen ergänzt sich in meinen Augen am besten mit Blitz, da ihr mit ihm einen fliehenden Gegner vielleicht doch noch bekommt und auch euch auch den Kill holen könnt, falls es doch schlecht aussieht.

Skillungsreihenfolge für Twitch

twitch skills

  

Spielen mit Twitch

Ihr habt Twitch gewählt also macht euch auf Flames gefasst und zwar von dem Gegner und von eurem Team. Er ist nicht besonders beliebt aber umso gefährlicher, wenn gut gespielt. Benutzt euren Stealth so oft wie möglich und nötig, auch wenn es nur ist um den Gegner zu ärgern. Twitch kann sich sehr früh einen Kill holen und besitzt einen sehr sehr starken Early für einen AD. Aber vergesst nie: ihr haltet nichts aus. Sterbt ihr früh und oft, so ist das Spiel meistens für das ganze Team verloren!

Build für Twitch

Euer End-Build mit Twitch sieht folgendermaßen aus:

Beinschienen des Berserkersklinge der unendlichkeitblade-of-the-ruined-kingphantom-dancerlast-whisperfrozen-mallet oder phantom-dancer

nähere erläutere ich nachstehend und in den Lane-Phasen

Es gibt zwei verschiedene Arten mit Twitch auf einer Lane zu builden.Geht sofort auf den großen Schaden und ignoriert Lebensraub, um euren Gegner mit einem starken Burst zu überraschen. Das funktioniert auch nur, wenn ihr es schafft einen Item Vorteil gegenüber dem Gegner auf der Lane zu bekommen, so wird er euch nicht mehr bekämfen wollen und ihr habt die totale Lane Dominanz. Selbst wenn ihr dann nicht eure Kills bekommt, so habt ihr durch den guten farm immer noch einen riesen Vorteil. 

Wenn eure Lane aber so stark ist wie ihr, so solltet ihr am Anfang eher auf das Vampirische Zepter und einen Heilpot gehen, und so länger auf der Lane bleiben. Versucht nur zu killen, wenn es sicher ist, dass es funktioniert und spielt sonst zwar agressiv aber safe. Farmt so lang, bis ihr euch den ersten großen AD Item kaufen könnt und legt dann mit dem Ganken und Killen los.

 

Spielweise mit Twitch

Early Game

Im Early Game is Twitch sehr sehr stark, dank seines E-Skills. Seid immer auf der Suche nach möglichen Kills, auch wenn der Gegner noch volles Leben hat. Wenn ihr euch auf der Lane mit dem Blue Buff befindet, dann holt ihn euch, denn dann könnt ihr euren E-Skill spammen wie kein zweiter und sehr stark harrassen. Sollte es aber nicht möglich sein euch genügend Kills am Anfang zu holen, dann konzentriert euch darauf genug Farm mit Twitch zu bekommen. Wenn ihr euch nicht dumm anstellt, dann kann euch niemand daran hindern wirklich guten Farm auf der Lane zu bekommen mit Twitch. Spätestens mit Level 6 solltet ihr einige AD Items haben und euch die Kills holen können, denn sie skallieren extrem stark auf Twitch. 

Mid Game

Wenn es ins Mid Game geht solltet ihr schon Items wie die Klinge der Unendlichkeit oder zumindestens Zeal haben. Im Midgame kommt die Zeit von Twitch, denn euer Stealth wird 8 Sekunden lang und ihr könnt euch zwischen den Lanes ungesehen bewegen, um euch die nötigen Kills zu holen. Konzentriert euch nur auf Kills, die wirklich vielversprechend sind, den Drachen zu holen wann immer möglich und auf das grundsätzliche Farmen auf der Lane. Wenn das Spiel langsam vorangeht, dann verlasst immer mal eure Lane, gankt andere und pusht auch die Türme der anderen Lanes. Sollte das gegenerische Team auch einen Jungler haben, versucht diesen in seinem Pfad zu ganken und euch so auch noch seine Buffs zu holen. Solche Aktion werden euch und eurem Team den wichtigen Vorteil bringen, der das Spiel entscheiden kann. Vergesst aber bei dem Ganzen eins nicht: ihr haltet als AD nicht besonders viel aus und solltet daher immer vorsichtig spielen. Wenn ihr zu oft sterbt, verliert ihr und euer Team.

Late Game und Teamfights

Im Late Game habt ihr mit Twitch ein Ziel: das gesamte gegnerische Team zu töten, bevor ihr ins Gras beißt. Und ich meine das GESAMTE! Ihr müsst euch hier entweder für ein defensives oder ein offensives Item entscheiden. Wählt dann zwischen den Frosthammer, falls ihr mehr Leben haben wollt oder den Phantomklingen, wenn ihr den absoluten Damage machen möchtet. Ihr braucht aber nur ein defensives Item, wenn das gegenerische Team über einen starken Assassinen verfügt, denn mit Twitch könnt ihr eigentlich immer genug Damage machen, um zu überleben. Nur nicht gegen einen Assassinen, falls ihr nicht gerade total gefeedet seid. In Teamfights haltet ihr euch dann auf Abstand mit Twitch, während ihr im richtigen Moment ins Stealth geht und aus einer großen Range anfangt die Gegner mit Autoattacks einem nach dem anderen umzunieten. Die wichtigste Priorität bleibt: ihr müsst als Twitch um jeden Preis überleben.

 

Gameplay Video

 

League of Legends jetzt kostenlos spielen

Twitch wird kurzzeitig unsichtbar und erhält währenddessen zusätzliches Lauftempo. Wird er wieder sichtbar, erhält er kurzzeitig zusätzliches Angriffstempo.
Nach 1.25 Sekunden ohne eingehenden Schaden oder nach 3 Sekunden wird Twitch 4/5/6/7/8 Sekunden lang unsichtbar.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 08. November 2013 14:11

Zugriffe: 4700

Morgana Guide

Morgana LoL

Morgana Guide für League of Legends. Dieser Guide konzentriert sich auf die Skills und Spielweise von Morgana.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 08. November 2013 14:09

Zugriffe: 7770

Weiterlesen: Morgana Guide

© All rights reserved.

Top Desktop version