Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Maestia – Exklusives Starterpaket für neue Spieler, inklusive eines gratis Kanonen Mount!

Maestia bietet wieder ein tolles Starterpaket für neue Spieler an! Wer sich bei Maestia neu anmeldet bekommt einen gratis Kanonen Mount, eine Frostrüstung mit Attributserhöhungen und mehr Exp! Bis Mitte Juni konnte man sich ja bei Maestia anmelden und direkt mit einem Level 50 Charakter durchstarten, eine sehr coole Aktion. Nun gibt es wieder eine Aktion für das Free2Play Anime Online Rollenspiel die euch den Einstieg in das Game erleichtert! Vom 06. August bis zum 30. September bekommt ihr bei einer neuen Registrierung in Maestia einige coole Gimmicks kostenlos dazu. 

Zum einen ist die Pirates Canon euer direkter Mount, diese kann euch nicht nur durch die Gegend fahren sondern euch auch noch heilen und den Gegner Schaden zufügen! Dazu gibt es noch eine Frostrüstung welche all eure Attribute erhöht – ihr habt mehr Leben und macht auch mehr Schaden als andere Spieler ohne diese Rüstung. Aber das Beste an den neuen Starterpaket von Maestia sind wohl die Erfahrungs Rollen. In eurem Rucksack werden sich einige davon befinden, aktiviert ihr diese bekommt ihr mehr Erfahrung für das Töten von Gegnern und Monster und auch für Quests.

Also wenn ihr die letzte Aktion verpasst habt, dann holt euch jetzt das neue Starterpaket für das Free2Play MMO Maestia und genießt ein sehr gutes Game!

Maestia - Rise of Keledus jetzt kostenlos spielen

 

© All rights reserved.

Top Desktop version