Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Maestia: Neuer Update Agaarta ist online!

Neben vielen Aktionen bietet das Free2Play Online Rollenspiel Maestia - Rise of Keledus auch immer wieder neue Inhalte für die Spieler.So auch jetzt, denn ab sofort ist das neue Update Agaarta für den Free2Play MMO online!

maestia 1

Und was bring Sie uns ?Ein komplett neues Gebiet in Maestia, welcher den Names des Updates trägt: Agaarta. In dieses Gebiet haben sich vor langer Zeit viele Bewohner der Maestia Welt zurückgezogen, um vor den Angriffen von Keledus beschützt zu sein. Doch das Gebiet, welches aus einem Höhlensystem besteht, ist daraufhin angegriffen worden und versiegelt. Es gab kein rein und auch kein raus kommen mehr! Nun ist es einigen Helden gelungen ein Portal nach Agaarta zu eröffnen und wir können jetzt als anstrebender Held von Maestia dort hingelangen, um die Geheimnisse von Agaarta zu lüften. 

Neben eine menge neuer starker Gegner erwartet euch in Agarte auch einiges an seltene Ausrüstung. Dieses Gebiet richtet sich aber an die Highlevel Chars von Maestia, denn extra für das Update ist die Levelgrenze von Level 100 auf 105 angehoben woden. Und dazu gibt es noch ein kleines Bonus - ab sofort könnt ihr eure Charaktere sogar mit einer Samurai Rüstung ausstatten. Wenn das mal nicht ist!

 

Maestia - Rise of Keledus jetzt kostenlos spielen

© All rights reserved.

Top Desktop version