Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Marvel Heroes – Open Beta Wochenende dank Iron Man 3

Ich hatte bereits das Glück mir das Free2Play Action MMO Marvel Heroes in der Closed Beta anzuschauen und nun können das auch alle anderen interessierten. Ab heute Nacht ist Marvel Heroes nämlich bis zum 06. April in der Open Beta, ganz im Sinne von Iron Man, dank des Starts von Iron Man 3.

marvel heroes beta wochenende

Um Marvel Heroes dieses Wochenende ausprobieren zu können, müsst ihr nicht mehr machen als euch auf der offiziellen Seite kostenlos zu registrieren und den Client runterzuladen. Wenn das Wochenend Iron Man 3 Event dann startet, bekommt ihr eine E-Mail, die euch euren Zugang für dieses Open Beta Wochenende von Marvel Heroes freischaltet. Neben den bekannten Marvel Charakteren stehen in diesem Event-Wochenende ganze 14 unterschiedliche Iron Man Kostüme zur Auswahl, von den ersten Mach I Anzug bis zum neuesten Anzug aus dem Film Iron Man 3.

Im Zusammenhang mit dem ersten Open Beta Wochenende haben die Entwickler von Marvel Heroes auch das NDA aufgehoben, eine Abmachung die den Beta Teilnehmer untersagt irgendwelche Videos oder sonstige Infos über das Spiel zu verbreiten. Ich habe während der Closed Beta einige Aufnahmen machen können und werde in den nächsten Tagen ein First Look Video des Free2Play Action MMOs hier veröffentlichen, damit ihr euch ein Bild machen könnt, ob das Spiel auch das halten kann was es bislang verspricht.

Natürlich solltet ihr trotzdem selbst mal reinschauen, folgt einfach dem Link zur kostenlosen Registrierung von Marvel Heroes.

 

Offizielle Website von Marvel Heroes

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version