Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

MechWarrior Online – Offizielles Startdatum bekannt gegeben

Schon knapp ein ganzes Jahr ist MechWarrior Online als Free2Play Action MMO in der Open Beta. Der Entwickler Piranha Games hat diese Woche nun bekannt gegeben, dass der offizielle Startschuss für das Game am 17. September sein wird. Gerade letzte Woche hatte ich über den neuen Patch und dem neuen Allrounder Mech für MechWarrior Online berichtet.  Bis zum offiziellen Release wird es aber noch weitere Updates mit kleinen Verbesserungen geben und auch einen neuen Hero Mech, der Dragon Slayer Mech.

MechWarrior-Online

Piranha Games hat aber mit der offiziellen Pressemitteilung auch noch ein paar nette Daten und Fakten veröffentlicht. So wurden in der Open Beta bisher 3,2 Milliarden ACs und über 12,6 Milliarden Raketen geschossen, welche 46,9 Millionen Mechs dabei zerstört haben. Insgesamt haben sich 1,1 Millionen Gamer für das Free2Play Game registriert, über 9,6 Millionen Stunden InGame verbracht und dabei 38 Milliarden Erfahrungspunkte gesammelt. Das lässt sich doch sehen.

Wenn ihr euch MechWarrior Online mal anschauen wollt, dann registriert euch einfach kostenlos auf der offiziellen Homepage und ladet den Client herunter. Auch nach dem Release wird MechWarrior Online vollkommen Free2Play bleiben. 

Mechwarrior Online kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version