Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

MMO of the Year – Überraschungen bei den Gewinnern

Seit 2005 wird der Preis des MMO of the Year von einer Fachjury und den Spielern in verschiedenen Online Bereichen vergeben. Auch in 2013 war es wieder so Weit und es gab einige Überraschungen bei den gekrönten MMO-Games, denn es waren viele Free2Play Titel dabei!

RaiderZ schlägt beim Publikumspreis Guild Wars 2!

Über 200.000 Stimmen wurden bei den Votings gesammelt. Wie erwartet holten sich Spiele wie Guild Wars 2 die Jury-Preise aber besonders bei den Publikumspreisen haben einige Free2Play Titel einen Preis abräumen können. Die größte Überraschung war dabei das Free2Play MMO RaiderZ, welches beim Voting zum MMORPG des Jahres gewählt worden war, weit vor Guild Wars 2, WoW oder Tera. Auch Titel wie World of Tanks, PlanetSide 2, League of Legends oder Dino Storm, alles kostenlosen Online Titel, konnten sich den ersten Platz in den jeweiligen Kategorien sichern.

raiderZ
Der Preis MMO of the Year wird von mmofacts.com und GameGenetics seit Jahren bereits vergeben und ist eines der wichtigsten Preise der Online Games Branche. Besonders erfreulich ist dabei zu erkennen, dass Free2Play Titel immer mehr an Qualität und Fans gewinnen und dadurch von Jahr zu Jahr mehr Preise abstauben. Was denkt ihr über diese Entwicklung?
Die gesamten Gewinner und Kategorien könnt ihr auf der offiziellen Website nachlesen.

 

© All rights reserved.

Top Desktop version