Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Neues Spiel für Multiplayer-Social Games von Tribe Studios – Velvet Sundown

 

Helsinki, Finnland - 13. November 2013– Der finnische Entwickler Tribe Studios kündigte heute die Veröffentlichung des neuen Multiplayer-Social-Games Velvet Sundown für Dezember 2013 auf Windows PC und Mac OSX an.

Freut euch auf ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns Gamer. Tribe Studios bringt diesen Dezember das neue Multiplayer-Social-Game Velvet Sundown raus. Es wurde für Windows PC und Mac OSX konzipiert. Normalweiser kennt man nur die normalen Multiplay-Games, aber durch die Multiplayer-Social-Games muss der Spieler sich in Interaktion und Kommunikation zu anderen Spielern in einem Chat ausprobieren. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Kombination funktioniert. Neugierige können sich demnächst für die Beta registrieren, das werde ich dann auch machen. Eine Herausforderung ist das Spiel mit vier zufällig ausgewählten Charakteren. Die ersten Bilder zeigen die Figuren auf einer Luxusyacht. Natürlich ist es wieder wie bei anderen Spielen, dass der Gamer Aufgaben zu erfüllen hat und eine Mission bewältigen muss. Der Erfolg hängt dabei von den Interaktionsfähigkeiten ab. Faszinierend finde ich, dass nicht jeder Gamer den gleichen Spielablauf hat, sonder das es individuelle Hintergrundgeschichten für jede Figur gibt und das nicht jeder die gleichen Aufgaben bewältigen muss. Somit muss jeder Gamer seine eigene Strategie herausfinden. Ich bin gespannt die neue Dramagame Technologie testen zu dürfen, durch die man angeblich problemlos neue Geschichten und Dramen mit in das Spiel hineinbringen kann. Das macht es nochmal für alle Spieler individuell. Mein Wunsch für Weihnachten ist sicher! Das Spiel hat Potenzial zum Wiederspielwert.

 

© All rights reserved.

Top Desktop version