Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Neverwinter – Die neue Burg im Free2Play MMO

Sommerzeit ist Patch Zeit, auch im Free2Play Online Rollenspiel Nevewinter, denn die Erweiterung „Fury of the Feywild“ wird demnächst erscheinen.

Mit der neuen Erweiterung wird das Free2Play MMO Neverwinter auch einige neuen Gebiete bekommen, wie z.B. das Gebiet Sharandar mit der Burg Malabog. Und passend dazu eine schöne Story von Krieg, Verdrängung und Frieden.

Neverwinter Flaechenangriff

In der Burg selbst warten dann zahlreiche finstere Wesen auch euch und ihr könnt die ganze Geschichte rund um den Untergang der ehemaligen Völker von Sharandar nach und nach erfahren. Dort werdet ihr auch zusammen mit den Iliyanbruen-Elfen gegen den Fomorerkönig Malabog antreten in einer der neuen Meta-Quests.

Ein genaues Erscheinungsdatum für das kommende Content-Update von Neverwinter Free2Play steht noch nicht endgültig fest aber wir können wohl gegen Anfang August damit rechnen. Wie auch bei den anderen Games, soll wohl der „Sommerloch“ ein wenig aufgefangen werden, indem Spielern neue Inhalte geboten werden. Also mir soll es recht sein!

 

Neverwinter jetzt kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version