Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Neverwinter: Zweites Beta Wochenende

Neverwinter geht in die zweite Beta Runde ab Morgen und alle Besitzer eines Beta-Keys dürfen sich wieder in das Universum von Neverwinter begeben! Ich gehöre leider nicht dazu, was mich aber nicht daran hindert die Closed Betas von Neverwinter gespannt zu verfolgen!

Neverwinter Closed Beta Teil 2

Heiß ersehnt ist das kommende Free2Play MMO Neverwinter. Die Beta Keys sind rar und der Spieler Andrang groß, so gut soll das Spiel werden. Ich bin mal gespannt, die ersten Videos und News über das Free2Play MMO klingen jedenfalls schon sehr gut.

neverwinter beta
Für die glücklichen Besitzer einer der Beta Keys von Neverwinter geht morgen der Spaß wieder los. Punkt 21 Uhr gehen die Server Online und es darf bis Montag den 11 März um 9 Uhr durchgezockt werden! Unter anderem erwarten euch dann die Orks und eine Menge Untote zum Kampf. Und auch eine weitere Klasse kann angespielt werden, der Kontrollzauberer. Dieser soll besonders durch sehr starke Magiesprüche in jedes Party-Team gehören, ich bin mal gespannt.
Natürlich sind diese Beta Wochenende in Neverwinter bereits eine Art Stresstest und dienen zur Beseitigung von Bugs. Gut finde ich, dass die Entwickler der Free2Play MMO Ingame sein werden, um Fragen aus der Community zu beantworten und selbst einige der neuen Features zu zeigen. Wenn ihr es kaum erwarten könnt, dann dürft ihr euch auch für ein paar viele Euros einen Gründerpaket bereits kaufen, welcher euch neben vielen Vorteilen auch eine garantierte Teilnahme an allen Beta Wochenenden sichert. Das dritte Neverwinter Beta Wochenende ist bereits vom 22. bis zum 24. März angekündigt.

Neverwinter jetzt kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version