Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Perfect World International: Am 13. Januar geht das große Event los!

Was wäre ein Online Rollenspiel ohne regelmäßige Events? Im Free2Play MMO Perfect World International bekommt ihr immer wieder neue, spannende Events geliefet und das ganz ohne irgendwelche Abo-Gebühren! Auch jetzt ist es wieder soweit: am 13. Januar startet um Punkt 17:30 in Perfect World International das große Event "Überfall auf Archosaur".

Perfect World International Event im Januar

Doch was erwartet die gespannten Spieler von Perfect World International am 13. Januar? 

Die große Stadt Archosaur sieht sich einer großen Gefahr entgegen, denn vor den Stadtmauer tummeln sich die Wraith. Ihr Ziel: den Herzog Blacke zu erreichen und diesen zu töten! Auch wenn die Wraith eher dafür bekannt sind die Ruhe und offenes Gelände zu bevorzugen, so werden sie von dem Lärm der Stadt Archsaur und von der schrillen Stimme des Herzogs Blacke zur Weißglut getrieben.

Die Welt von Perfect World International sieht sich dem Kampf ausgeliefert, denn vor den Stadttoren versammelt sich der Heer der Wraith, geführt von ihren fähigsten Generälen. Ihr müsst dafür sorgen, dass der Herzog am Leben bleibt, denn er verfügt über großes Wissen was für die gesamte Welt von Perfect World wichtig ist. Eure Gegner werden in mehreren Wellen angreifen, die tapferen Helden von Archosaur müssen sich der Gefahr stellen und das Leben des Herzogs von Archosaur beschützen.

Wenn ihr noch nicht bei Perfect World International dabei seid, dann empfehle ich euch mein Erfahrungsbericht zu dem tollen Free2Play Online Rollenspiel!

© All rights reserved.

Top Desktop version