Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

PlanetSide 2: Infos zum kommenden Patch

PlanetSide 2 ist eingeschlagen wie eine Bombe! Der Free2Play Shooter macht so gut wie alles richtig und besitzt bereits eine riesige Community. Deshalb ist es erfreulich, dass der Creative Director Matt Higby nun erste Informationen zu dem bald erscheinenden Patch bekannte gegeben hat.

PlanetSide 2 bekommt monatliche Updates

Monatlich werden Patches für PlanetSide 2 erscheinen, das haben die Entwickler bereits bekannte gegeben gehabt. Zum kommenden Patch gab Matt Higby nun ein paar Details bekannt. Das Erfahrungspunktesystem wird zum Beispiel stark verändert werden. Es soll ein wenig dynamischer sein und PlanetSide 2 Spieler belohnen. Zum Beispiel gibt es für besonders viele Abschüsse einen Bonus an Erfahrungspunkten. Spieler, welche nachträglich in die Schlacht einsteigen, bekommen auch einen Bonus aber der wird viel kleiner sein als bei den anderen Spielern. Es wird aber auch Zusatzerfahrung für Assists geben und für das Beschädigen von feindlichen Fahrzeugen.

planetside 2

Aber der PlanetSide2 Patch wird noch mehr Änderungen mit sich bringen. Ihr bekommt die Möglichkeit euren Char auf einen anderen Server zu wechseln. Das erfordert aber einen Transfer-Token und diesen bekommt ihr nur im PlanetSide 2 Item-Shop. Verbessert wird auch das bekannte Problem mit den Spawning-Räumen, es werden neue Zu- und Ausgänge hinzugefügt, wodurch das Verteidigen der Räume vereinfacht werden soll!

Wenn ihr PlanetSide 2 noch nicht kennt, dann lest doch meinen Erfahrungsbericht oder klickt unten um euch kostenfrei zu registrieren!

PlanetSide 2 jetzt kostenlos spielen

© All rights reserved.

Top Desktop version