Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

PlanetSide 2: Neuigkeiten zum Free2Play Shooter

PlanetSide 2 ist eins der erfolgreichsten Shooter zur Zeit und das als Free2Play Game. Sony Online Entertainment hat jetzt bekannt gegeben, was sich im Free2Play Shooter in den nächsten Monaten alles ändern wird.

PlanetSide 2 - der Orbitalschlag kommt!

Wenn die Meldungen von SEO bezüglich PlanetSide 2 stimmen, dann wird es bald sogar möglich sein einen Orbitalschlag gegen Feinde zu nutzen. Insgesamt wurden die Pläne für die nächsten sechs Monate von PlanetSide 2 veröffentlicht. Das ist nicht weiter verwunderlicht,, denn es kam ja erst vor ein paar Tagen raus, dass das Spiel offiziell zum Line-Up der Major League Gaming gehören wird. Wem es nichts sagt, es handelt sich dabei um die größte E-Sports-League der Welt.

Planetside 2 Test

Und es sind nicht gerade wenige Änderungen. Neben einigen Änderungen für farbenblinde Spieler können Spieler von PlanetSide 2 bald eigene Missionen erstellen und spielen. Ist zwar von Star Trek Online abgeschaut aber hey, lieber gut geklaut als schlecht neu erfunden! Im April 2013 soll dann ein ganzer neuer Kontinent in PlanetSide 2 hinzugefügt werden: Hossin. Auch von neuen Waffen und Skills ist die Rede, also bin ich schon sehr gespannt wie sich der Free2Play Shooter weiterentwickelt.

Auf der Website von PlanetSide 2 könnt ihr eine Liste mit allen neuen Features nachlesen.

PlanetSide 2 jetzt kostenlos spielen

© All rights reserved.

Top Desktop version