Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

PlanetSide 2 – Update 12 für den Free2Play Online Shooter

 

Und wieder Änderungen und wieder Verbesserungen in PlanetSide 2. SOE lässt nicht nach und bringt den mittlerweile 12 Update für den Free2Play Shooter heraus. Dabei wurden einige Änderungen am UI, Spawnpunkten und auch an dem neuen Tutorial gemacht.

Ich hatte ja bei meinem PlanetSide Video Review auf meinem Youtube Kanal schon damals bemängelt, dass es kein Tutorial für neue Spieler in PlanetSide 2 gibt. Das haben die Entwickler ja schon mit dem letzten Patch behoben, indem sie ein brandneues, recht gutes Tutorial eingebaut haben.  Dieser wurde nun noch weiter verbessert, da neben der Standard-Einführung in den Klassen, Waffen und Fähigkeiten, gibt es nun auch einen Fahrzeug-Tutorial und man bekommt einiges zu der Überladung von Generatoren erklärt. Eine gute Änderung und ich hoffe, dass SOE nach und nach das Tutorial um alle wichtigen Punkte von PlanetSide 2 ergäntzt.

planetside2

Am UI von PlanetSide 2 ist auch noch weiter geschraubt worden und so gibt es jetzt einige neue Meldungen in Textform, die Möglichkeit auch im Fall des Todes noch mit Tab die aktivierte Punkteanzeige sich anzeigen zu lassen, das Loadout System ist überarbeitet worden und Abonnenten von PlanetSide 2 können sich über ein paar Slots mehr freuen. Außerdem gibt es neue Verbotszonen für den Sunderer, damit kein Spawnpuntk direkt neben Kontrollpunkten aufgebaut werden kann. Auf die weiteren Bugfixes, wie die „ewigen Toten“ brauche ich hier nicht weiter eingehen, da diese im offiziellen Beitrag auf der Homepage alle detailliert aufgezählt werden.

Wenn ihr bislang noch keine PlanetSide 2 Spieler seid, dann solltet ihr euch den Free2Play Shooter wirklich mal anschauen!

 

PlanetSide 2 kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version