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PlanetSide2 –Content-Update 2 ist online

PlanetSide 2 geht weiter seinen erfolgreichen Weg als Free2Play Shooter. Nun hat Sony Online Entertainment das lang ersehnte zweite Update für PlanetSide 2 veröffentlicht, wenn auch mit leichter Verspätung. Kernpunkt sind Änderungen an dem Erfahrungspunkte- System von PlanetSide 2.

PlanetSide 2 – Patch Update Notes

Auch wenn das Update für PlanetSide 2 selbst ein wenig verspätet kam, so sind die Patchnotes zumindestens bereits einsehbar. In diesen gibt es neben vielen anderen Punkten auch einigen Erklärungen zu dem neuen System für die Erfahrungspunkte in PlanetSide 2. Mit dem Update wird es ein wenig fairer mit der Verteilung von Erfahrungspunkten in PlanetSide 2, endlich! Zum Beispiel gibt es jetzt mehr EXP für uns, wenn wir einen Gegner töten, der selbst viel mehr Kills auf seinem Konto hat wie wir. Werden Spieler hingegen kurz nach dem Respawn getötet, so bringen diese viel wenige EXP. In meinen Augen eine sehr gute Änderung in PlanetSide 2.

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Eingebaut wurde auch ein HotSpot-System: mit diesem könnt ihr direkt auf der Karte sehen, wo gerade die Kämpfe abgehen in PlanetSide 2. Natürlich wurde auch ein bisschen an der Performance des Spiel geschraubt und einige Bugs wurden entfernt. Hier ein kleiner Auszug aus den aktuellen Patchnotes von PlanetSide 2, alle könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

  • Jump Jets should no longer fail to function after switching to a different class from the deployment screen
  • Should no longer be able to get a vehicle into a bugged out state of invincibility
  • IFF shields should once again consistently block enemy fire
  • Engineers should no longer be able to maintain a repair even after they’ve entered the vehicle
  • Plugged a hole in the world near Shadespire Farms
  • Removed the pain field from the roof of the spawn room at Old Shore Checkpoino Addressed incorrect spawning behavior for vehicles created at Freyr’s Northern Barracks
  • Fixed an issue that could prevent players from re-entering vehicles after they’d exited
  • Fixed the spawn point at Jagged Lance Mine so it is properly tied to facility ownership
  • Corrected the capture timer at the Tawrich Tech Plant tower.
  • The Gate Shield at the Wokuk Shipping Dock will no longer persist when the generator is destroyed
  • Corrected mismatched description text for MAX Flak Armor II
  • The Hailstorm Turbo Laser’s 3rd and 4th tier magazine size upgrades should now give the correct amount of ammo
  • Removed a phantom road from the minimap near the Mekala Tech Plant
  • Players in a MAX should now be able to use Instant Action to hot drop to a hotspot on the continent they are on

 

Wenn ihr PlanetSide 2 bislang noch nicht spielt, dann empfehle ich euch mein kleinen Erfahrungsbericht zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 jetzt kostenlos spielen

 

 

 

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