Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Real Soccer Online – Free2Play Fußballspiel angekündigt

Der Publisher OnNet hat nun endlich etwas angekündigt, worauf ich schon lange warte. Ein Free2Play Online-Fußballspiel! Davon gibt es bisher keine, bis auf Simulationen, und daher bin ich sehr gespannt auf das kommende Real Soccer Online.

real soccer online 1

Dabei werden wir als Spieler in Real Soccer Online einen einzelnen Spieler einer Manschaft spielen, welchen wir durch seine Fußballkarriere führen werden. Dafür können wir uns diesen Spieler selbst erstellen und individuell anpassen und mit ihm einen eigenen Verein gründen. Die ausgetragenen Fußballspiele werden gegen andere Vereine von Spielern aber auch gegen einfache KI-Gegner ausgetragen. Es soll laut den Entwicklern sich auch viel rund um das eigene Training drehen.

 

 

Der Production Director, Kyeong Youn,sagte hierzu:

"Die Fußballsaison nähert sich dem Ende, und wir freuen uns, den Fans ein realistisches Online-Erlebnis bieten zu können, das sie in der fußballfreien Zeit genießen können. Real Soccer Online ermöglicht es den Spielern nicht nur, einen eigenen Charakter zu erstellen und fortlaufend zu verbessern, sondern sie können auch an Wettbewerben teilnehmen und in Online-Ligen spielen. Außerdem können sie sich auch mit anderen Spielern in ganz Europa messen und mit ihnen eigene Teams und Ligen gründen."

Es sind auch regelmäßige Turniere und Liga-Spiele geplant und eine eigene Virtuelle Fußball-Liga. Es klingt jedenfalls alles schon sehr vielversprechend, leider gibt es aber bislang keine Videos zu dem Game, damit man sich einen ersten Eindruck machen kann.

real soccer online 2

Real Soccer Online wird schon bald in die Closed Beta starten, einen Termin ist aber bislang noch nicht offiziell genannt worden.

 

Zur offiziellen Real Soccer Online Website!

© All rights reserved.

Top Desktop version