Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Shanda Games International Europe steigt ins Mobile-Games-Business ein

Das Mobile Game wird ab Mai in sämtlichen Google Play Store und Apple App Store zu finden sein. Aufgabe von Happy Tripes ist, dein Tribelings-Dorf zu expandieren und deine darin lebenden Minis weiterzuentwickeln. Begleite deine Minis von der Geburt bis ins hohe Alter. Trainire Sie, Sammle Ressourcen und verteidige deinen Stamm vor Angreifer. Deine Tribelings können sich ineinander verlieben, heiraten und Kinder großziehen! Tauche ein in dieses facettenreiche Gameplay und genieße die fantastische Spielwelt! Mit der Facebook-Anbindung kannst du mit oder gegen deine Facebook-Freunde spielen.

 

Shanda Games Limited zählt zu den Chinesischen Marktführeren im Bereich Onlinespiele und Mobile Games. Seit der Gründung der Europa-Niederlassung 2013 wurde ein wichtiges Bindeglied zwischen den Westlichen und Asiatischen Gamesmarkt geschaffen. Das Ziel ist, das in den nächsten Jahren regelmäßigspannende Mobile & Onlinegames zu uns kommen. Wir dürfen gespannt sein.

© All rights reserved.

Top Desktop version