Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Anhur - Der Schlächter der Gegner

Herkunft Basis Daten Skills Spielweise Items Video

 

Anhurs Herkunft

SMITE Gott Anhur

Gott: Anhur
Titel: Schlächter der Gegner
Herkunft: Ägyptisch

Physich / Fernkämpfer / Carry

 

Anhur der löwenköpfige ägyptischen Gott des Krieges, schlägt seine Feinde mit seinem Speer und Hinterlist. Waffen die gleichermaßen scharf sind!

Als Sohn des Ra ritt Anhur in der goldenen Barke seines Vaters mit seiner Schwester Bastet, welche jeden Tag über den Himmel segelte. Sie schützten das Schiff in der Dämmerung vor der Weltschlange, Apep, die am Horizont lauerte. Mutig, formidable, und vor allem mit Intelligenz verteidigte Anhur das Schiff mit seinem Speer und seinem Verstand. So konnte er die Schlange überlisten indem er sie ablenkente und die wilde Bastet so den Todesstoß lieferte. Mit Apep tot, wurde Ra Pharao, Bastet, die Göttin der Katzen und Frauen und Anhur zog den Mantel des Gottes des Krieges an. So wurde er als der Schlächter der Gegner bekannt.

Im Laufe der Zeit, lief eine andere feline Göttin, Menhet, weg vom Pantheon der Götter, und verschmähte so Ra. Anhur schwor, sie wieder aus den fernen Ländern von Nubien zu bringen, um seinen Vater zu besänftigen. Aber als er schließlich Menhet fand, war er entzückt und verliebte sich in sie. Er band ihr einen Seil um den Hals und führte sie nach Hause, wo er darum bat Menhet als seine Frau zu nehmen, ein Segen den Ra gerne gewährt hat.

Für die Ägypter ist Krieg mehr als eine blutige Schlacht, es ist ein Mittel, um die Ketten der Tyrannei zu brechen. Anhur steht an der Spitze von jeder Beschuldigung, er vernichtet Korruption und führt das Volk in die Freiheit. Während sein Speer tödlich ist, ist Anhur listig und klug und kann so die Gegner, wie sie es am wenigsten erwarten, ausstechen.

 

 

Basis Daten

Leben: 460 Mana: 220 Bewegung: 365
Lebensregenration: 8 Mana Regeneration: 4.5 Angriff/ Sek. : 1
Magie Resistenz: 30 Physische Resistenz: 11 Physische Kraft: 40

 

Skills

enfeeble Enfeebel - Anhur´s Speer Attacken reduzieren die Angriffskraft von Gegnern um 15 % für 3 Sekunden. 
shifting sands

 

Shifting Sands- Anhur beschwört einen Obelisk aus dem Boden, der die Bewegung von allen Spielern verhindert. Um den Obelisk befindet sich noch Treibsand, der die Gegner verlangsamt und den Schaden von Anhur´s Standard Attacken erhöht.   

impale

 

Impale - Anhur wirft seinen Speer mit großer Kraft. Wenn der Speer einen Gott trifft dann erleiden diese Schaden und werden zurückgeworfen. Wenn zurückgeworfene Götter gegen eine Wand geschleudert werden, werden diese zusätzlich betäubt. Der Speer kann durch Minions geworfen werden, macht dann aber nur Schaden an den Minions und wirft diese nicht zurück.

 

disperse

 

Disperse -  Anhur springt zu seinem Ziel, macht dabei Schaden und wirft alle Gegner in seinem Landeradius zurück.

 

desert fury

Desert Fury - Indem er die Wut der Wüste hervorruft, wird Anhur zu einem Beserker und wirft verstärkte Speere in einem sehr hohen Tempo. Diese werden durch alles hindurchgehen und machen dabei Schaden an alle getroffenen Gegner. Anhur ist für diese Dauer immun gegen Crowd Control. 

 

Spielweise

Anhur ist ein sehr starker Fernkämpfer. Theoretisch könnt ihr ihn auch sehr gut als Mid-Lane Gott nehmen aber ich empfehle euch eine Solo Lane oder eine Lane mit einem Partner. Denn Anhur ist ein Carry und ist daher auf Gold, Items und am besten Kills angewiesen. Bereits im Early Game ist Anhur sehr stark und spätestens mit Level 5 und den Erhalt seines Ultis könnt ihr auf Kill-Jagd gehen. 

Skillt am Anfang Impale, ein guter Skill um agressive Gegner aus Schacht zu halten. Aber passt auf, denn es handelt sich dabei um einen reinen Skillshot, also solltet ihr schon treffen. Je nachdem wie es auf der Lane läuft solltet ihr euch zwischen zwei Skills entscheiden. Wenn ihr defensiv spielen müsst, dann ich Shiftings Sands die bessere Wahl, damit könnt ihr die Gegner auf Abstand halten und im richtigen Moment eventuell doch einen Kill versuchen. Wenn ihr eure Gegner dominiert, dann skillt Disperse zuerst, dann habt ihr den Überraschungseffekt auf eure Seite und könnt euch eventuell den letzten Hit für den Kill noch holen. Im Allgemeinen spielt lieber ein wenig auf Sicherheit, denn als Carry ist Anhur auf seinen Farm angewiesen und sollte so selten wie möglich sterben.

 

Empfohlene Items

Healing Potion  Heiltrank - Ein Verbrauchsgegenstand den ihr immer bei euch haben solltet. Er heilt 250 Leben über 25 Sekunden.
Meditation

 Meditation- Einer eurer wählbaren Skills. Es gibt euch bei Aktivierung 75 % eures maximalen Manas sofort zurück und dazu noch  15 MP5 für 15 Sekunden.

Cooldown: 120 Sekunden

Sprint

 Sprint- Der zweite Skill den ihr wählen solltet. Bei Aktivierung bekommt ihr 35 % mehr Bewegungsgeschwindigkeit für 6 Sekunden und zusätzlich macht es euch für 3 Sekunden immun gegen Verlangsamungen.

Cooldown: 150 Sekunden

Deaths Toll  Death´s Toll- Mit diesem Gegenstand bekommt ihr für jede Standard Attacke die trifft 5 Leben und 1,5 Mana erstattet. Dazu noch 15 AD, 90 Leben und 3% Angriffsgeschwindigkeit.
Warrior Tabi Warrior Tabi- Ausgebaut geben euch diese Stiefel 21 % Bewegungsgeschwindigkeit, und noch 15 % physische Durchringung. Dazu gibt es nochj 10 - 30 AD, 2 - 6% Angriffsgeschwindigkeit und 2 - 6 % Crit.
Devourers Gloves Devourer´s Gloves - Für jeden getöteten Minion gibt es einen Stack an 0,5 AD und 0,25 Lifesteal. Maximal bis zu 40 Stacks sind möglich und insgesamt bekommt ihr 10 - 30 AD und 4 - 10 % Lifesteal als Stats dazu.
Titans Bane  Titan´s Bane - Gimme Durchringung und zwar massig davon! 10 - 30 AD und noch 33 % physische Durchringung geben euch auf Anhur einen deutlichen Damage Schub. 
deathbringer  Deathbringer - Schaden machen wir nun schon, jetzt geht es an unsere Crit Chance. Ihr bekommt 15 - 50 AD dazu und 10 - 20 % Crit Chance, als Passiv gibt es noch 50 % Crit Chance dazu, was euch zu einer Crit Machine machen wird. 
Rage  Rage - Erstmal kriegt ihr 5 - 20 AD, 10 - 30 % Crit dazu und noch 5 - 15% Angriffsgeschwindigkeit. Als Bonus wird eure Crit Chance für jeden Schlag der nicht crittet noch um 5 % erhöht, maximal bis zu 50 %. Eigentlich crittet ihr nur noch!

 

 Video zu Anhur

 

 

Jetzt SMITE kostenlos spielen!

 

 

© All rights reserved.

Top Desktop version