Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Star Trek Online – kostenloser Torpedowerfer mit Romulus Addon!

Star Trek Online jetzt kostenlos spielen!

Legacy of Romulus stellt den bisher größten Addon für das Free2Play Rollenspiel Star Trek Online dar. Wenn ihr euch jetzt kostenlos registriert, gibt es sogar einen Quantentorpedowerfer Mark II kostenlos dazu! Also wenn ihr euch bisher noch nicht für das wirklich gute kostenlose MMO registriert habt, dann wird es langsam Zeit!

star-trek-online4

Das neue Addon hat viel neues in das Star Trek Online Universum gebracht, doch zuerst einen kleinen Ausflug in die Pakete, welche ihr euch für Echtgeld kaufen könnt. Mooooment, hab ich nicht eben noch was von Free2Play gesagt? Ja und das ist Star Trek Online auch, jedoch gibt es im Zusammenhang mit dem Launch von Legacy of Romulus noch zwei Pakete die ihr euch kaufen könnt. Aber keine Angst diese bringen euch nur ein wenig was für die Optik, keine InGame Vorteile:

 

Star Trek Online Legacy-Paket (119,99 €):

Star Trek Online Starterpaket (18,99 €):

D’deridex-Warbird Umrüstung

Mogai-Warbird Umrüstung

Dhelan-Warbird Umrüstung

Romulanische Premium-Spezies – Remaner

+ 13 weitere In-Game-Gegenstände

 

Leichter T’varo-Warbird

T’varo-Warbird Umrüstung

Befreiter Borg der Remaner

Titel: Überlebender von Romulus

 

 

Aber kommen wir zu den neuen Inhalten von Legacy of Romulus. Es gibt, wie der Name es schon vermuten lässt, eine ganz neue Fraktion: Die Romulaner stellen die dritte spielbare Fraktion im Free2Play Rollenspiel dar. Und ein Neustart mit dieser Fraktion lohnt sich wirklich, denn im Gegensatz zu der recht flachen Geschichte rund um die Föderation oder den Klingonen, erwartet euch mit den Romulaner eine sehr gut inszenierte und mitreißende Geschichte. Freut euch auf auf viele Zwischensequenzen und vertonte Dialoge wie auch Questgeber. Es ist einfach ein wenig mehr Flair vorhanden als bisher und das tut dem Spiel auch richtig, richtig gut. Es gibt auch eine weitere von Anfang an spielbare Fraktion: die Klingonen. Wer jetzt aufschreit und denkt: „Die gab es doch schon!“ dem sage ich nur, ja, hast recht aber jetzt muss eben nicht erst Level 24 sein, um sich einen Klingonen erschaffen zu können. Das geht nun von Anfang an. Passen dazu wurden die Inhalte der Klingonen auch komplett überarbeitet, es gibt deutlich mehr Quest wie vorher und ein ganz neues Tutorial für das Volk.

Wie ihr seht wurde viel an Star Trek Online mit der Erweiterung Legacy of Romulus geschraubt. Ein Blick in das kostenlose Online Rollenspiel lohnt sich jedenfalls, besonders weil es ja direkt einen kostenlosen Quantentorpedowerfer zurzeit gibt.

Star Trek Online jetzt kostenlos spielen!

© All rights reserved.

Top Desktop version