Free2Play Games und mehr - News, Blog und Test

Survarium –Alpha Phase des Survival Free2Play FPS

Ich habe bereits über Survarium berichtet gehabt, das kommende Free2Play FPS-MMO was als innoffizieller Nachfolger von Stalker gehandelt wird. Nun geht es langsam in die heiße Phase und die Alpha-Phase des Games ist angekündigt worden.

survarium-screen-06-school

Und jeder kann sich dafür anmelden, natürlich ist man auf einen Beta-Key dann angewiesen. Aber wer einen bekommt, der darf sich auf eine postapokalyptische Welt freuen, mit vielen Pflanzen und Gefahren aber wenigen noch lebenden Menschen. In Survarium erwarten euch Kämpfe gegen die Natur an sich, Mutanten und PvP gegen andere Spieler, die genauso wie ihr, einfach überlebende im Kampf gegen alles andere sind. Im Fokus des Free2Play MMO-Shooters steht in der zerstörten Welt eure Jagd nach was zum Essen und Gegenständen, da kommt euch ein anderer Spieler natürlich immer sehr gelegen.

Ich selbst habe mich bereits zur Beta angemeldet und obwohl Shooter nicht ganz meine Games sind, so freue ich mich wenn ich einen Blick auf Survarium werfen darf und werde natürlich wie immer darüber dann berichten!

Survarium Homepage!

© All rights reserved.

Top Desktop version